Sperren über Doppelkick

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Moin, Moin

...Bekanntlicher Weise ist das Z3 auch über Doppelklick aufs Display zu entsperren.

Zur optimalen,sinnvollen Ergänzung dieser Funktion sei angemerkt,

Dass der Solo-Launcher zusätzlich das Sperren des Display durch Doppelklick unterstützt.

Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=home.solo.launcher.free

Ich benutze die App Screen Off and Lock. Da hat man in der Benachrichtigungs Seite ne extra Schaltfläche. Interessant für die die ihren Launcher behalten wollen.

Ahhh genau das ists, was ich brauche :D
Danke euch beiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Die App ist ja ein zusätzliches Logo, über dass ich den Bildschirm dann sperren kann. Gibts nicht auch irgendwas, womit ich einfach per Doppelklick auf eine freie Stelle das Display sperren kann?
Und wenn ich den Bildschirm "aufwecke" muss ich zusätzlich noch entsperren. Auch nicht so komfortabel :/

Das zusätzliche logo kannst du außer acht lassen..einfach Doppeltipp auf eine freie Stelle im Solo Launcher machen, dann sperrt das z3....entsperren ebenso Doppelklick aufs Display...natürlich vorher in den Einstellungen vom z3 aktivieren

OK, habs nun endlich geschafft.
Was mich allerdings noch stört, ist dieser nervige "Wischen zum Entsperren"-Bildschirm. Den bekomm ich nicht weg, oder? :/

Einstellungen, Sicherheit, Bildschirmsperre auf keine stellen.

• Danke
Reaktionen: Sir mix a lot
Ahhhhh seeehr gut :D Danke euch. Das hat sooo viele Einstellungen. Muss ich mich wohl doch noch mal durch alle durcharbeiten.

Eigentlich nicht mehr und nicht weniger als bei allen anderen Android Handys

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein altes Handy hatte irgendwie nicht so viel... Jedes AKTUELLE android-phone vielleicht :D

Keron schrieb:
Ich benutze die App Screen Off and Lock. Da hat man in der Benachrichtigungs Seite ne extra Schaltfläche. Interessant für die die ihren Launcher behalten wollen.
Mir ist aufgefallen wenn man die App installiert hat und den mittleren On Screen Button gedrückt hält. Einfach dann auf die Lupe ziehen und dann geht das Display auch aus.