Spalte zwischen Display und Gehäuse?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja kein Spalt mehr. Da löst sich doch die komplette Rückseite ab. Sieht eher nach einem richtigen defekt aus und nicht nach einem Spalt der unter Fertigungstoleranz fällt. Ob das allerdings auf Kälte zu schieben ist weiß ich nicht...

@John Coffee: Könntest du mal nachsehen, auf dem gelben Zettel der zum rausziehen ist neben der SimKarte, welches Produktiondatum da drauf steht?
Steht auf den Zettel auf der Rückseite.......
Sollte was mit 37*14 sein oder so....
Wäre interessant wenns auch ein 37/38-14er Gerät wäre, denn dann gäbe es ja ein richtiges Muster.....

und dann? wird Panikmache betrieben bei den leuten die n kw37er phone haben aber noch keine Probleme ?

Panik, warum?
Wäre doch interessant ob sich diese Verarbeitungsmängel über die gesamte Produktion ziehen oder nur einige davon betroffen sind.

Mich würde nur interessieren, ob mein Gerät solch einen Fehler aufweist. Die Produktionswoche wäre mir völlig egal, der Fehler wird auf Garantie behoben und fertig. Zwar ärgerlich, aber sonst auch nichts.

Sparkstar schrieb:
Panik, warum?
Wäre doch interessant ob sich diese Verarbeitungsmängel über die gesamte Produktion ziehen oder nur einige davon betroffen sind.

Diese Information bringt dir dann genau was? Außer das die ganzen bekloppten mögliche KW37er ohne Grund zurücksenden weil sie angst haben es könnte was passieren. Das meine ich mit Panikmache.

cosmic7110 schrieb:
die ganzen bekloppten mögliche KW37er ohne Grund zurücksenden
Ich will jetzt nicht alle für bekloppt halten, aber, wenn ich ein 37er hätte und es würde ein Mangel auftreten, würde ich es tauschen wenn die ganzen Mängel nur bei Woche 37 auftreten.
Sollten die Mängel quer durch alle Wochen auftreten würde Ich mit einem oder anderen kleinen Mangel leben, man könnte ja ein schlechteres erwischen wie schon gelesen.
Deshalb das Interesse.
Aber wieso dein Interesse?? Hast du ein 37er?

Bitteschön

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417016499700.jpg
    uploadfromtaptalk1417016499700.jpg
    975 Bytes · Aufrufe: 353
Danke!
Na bitte, ein KW43, mit den Problemen die in anderen Foren der 37er zugeschrieben wurden. Hinzu zählten die gebrochenen und defekten Displays auch. Finde aber die Liste bei XDA nicht mehr.
Meines ist ein, aus meiner Sicht, perfektes 40er.
Man kann jetzt aus diesen einen Z3 keinen Rückschluss draus ziehen ob an der Qualitätssicherung bei der Herstellung was verändert wurde, anscheinend nicht :sad:

Man sollte wirklich nicht hysterisch jeder Sau hinterherlaufen, die durchs Foren-Dorf getrieben wird... ;)

Ich habe bisher noch kein Forum gesehen, dass von diesen Verschwörungstheorien verschont geblieben wäre...

Moin Moin, habe 2 Xperia Z3 gehabt und bin den zu HTC M8.

Habe nun garkein Smartphone :D..

Sony Xperia Z3 Spaltmasse und Klappern. wie LED die Durchleuchtet und ich finde das dies ein Grund ist um es umzutauschen oder täusche ich Mich ?.

Ich zumindest habe dne Sony Support Kontaktiert und mal gefragt ob es Normal sei.

Mir wurde gesagt Nein alles sei Nicht Normal auch Spaltmasse über 0,4 mm nicht.

Das durchleuchten des Display Panels auch nicht wie der Benachrichtungs LED.

Also ich überlege ernsthaft mir noch mal ein Xperia Z3 zu holen von einem anderen Händler in der Hoffnung endlich ein Gerät zu bekommen ohne Macken.

Manchmal frage ich mich wirklich, in welchem Land ich bin. Oder alternativ, was genau die in unseren Schulen veranstalten.

• Danke
Reaktionen: bugz, Sparkstar und Nikolas22
Was möchten Sie mir damit sagen Hotz ?.

Das ich zu Hohen anspruch habe ?.

Das meine vorangehensweise falsch ist ?.

Ging wohl eher um die Schreibweise... Macht aber auch nichts. Ist ja hier nicht das Thema ;)

Liebe Z3 Nutzerinnen und Nutzer,

das hier ist ein Diskussionsthread direkt zu dem Thema "Spalte zwischen Display und Gehäuse".

Verschwörungstheorien und oder persönliche Befindlichkeiten/Probleme und Anfeindungen, sowie Off Topic sind hier deplatziert.
Gerne könnt ihr in der Plauderecke eure Philosophien untereinander abwägen oder nutzt hierzu das PN-System.

Weiter werde ich jeglichen folgenden Off Topic löschen.

Mit der Bitte um euer Verständnis
meetdaleet

Habe jetzt auch ganz leichte Spaltmaße entdeckt. Aber Gott sei Dank scheint bei mir kein Licht durch. Schein ich ja noch mal Glück gehabt zu haben.

Geht ihr eigentlich auch mit dem Messschieber um euren Mercedes und checkt die Spaltmaße?

• Danke
Reaktionen: Hotz
Darf man hier jetzt nicht mehr posten, wenn es einem auffällt?

• Danke
Reaktionen: Vritra
bugz schrieb:
Geht ihr eigentlich auch mit dem Messschieber um euren Mercedes und checkt die Spaltmaße?
Klar "das Beste oder nichts" ;-)

Ne aber warum nicht wenn man viel Geld ausgibt dann ist das doch OK