Sony Z3 Geräusch beim Umdrehen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smyrko

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Sony Z3.
Wenn ich mein Telefon umdrehe ist unter der Rückseite ein Geräusch zu hören als würde sich der Akku bzw. was anderes bewegen. Es ist aber nicht jederzeit hörbar. Es klingt so als würde etwas gegen die Rückseite schlagen.

Konnte jemand dieses Geräusch auch identifizieren? Was könnte es sein?

Danke!

Ein leichtes Klicken ist bei mir auch zu hören, vor allem wenn man's leicht schüttelt. Könnte der Vibrationsmotor sein oder ein Lagesensor.

Gruß
Tobi

Keine Ahnung was das sein könnte. Bei mir rappelt nichts auch wenn ich es schüttel... was ich eigentlich sowieso nicht mache ;)

Vielleicht sind bei eurem Z3 BONBONS drinnen?

Wurde Lollipop schon verteilt?
Nein, Spaß beiseite, da sollte nichts klappern. Vielleicht beim Kundendienst anrufen und sich mal erkundigen.

Oder die Kameralinse wg. Autofokus, ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung. Die hat glaub ich bisher noch bei jedem Handy leicht geklackert wenn man's geschüttelt hat, die muss ja schließlich beweglich sein.

Also an alle die nix hören: Mal abwarten bis der Tinnituts von der Disse am Wochenende weg ist, Ohren ausputzen und nochmal genau hinhören ;-)

Gruß
Tobi

Also egal welches Androidtelefon ich hatte, und das waren mittlerweile sehr viele, da hat nichts geklappert, auch keine Kameralinse.

also ich hab meins grad auch geschüttel und gedreht und ich weiß nicht was sonst noch alles aber da klackert nichts
würde ich den service anrufen

Also ich kenne diese Geräusche von all meinen Telefonen. Einfach leicht mit dem Finger auf die Rückseite klopfen. Liegt meiner Meinung nach an der Kamera.

Bei mir klappert nichts.