T
tuerpi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Mein Xperia Z3 erkennt auf einmal meinen USB-Stick nicht mehr, will ihn ständig formatieren, dann lass ich das zu, doch dann kommt eine Meldung Speicher ist fehlerhaft. Doch der Speicherstick funktioniert an allen anderen Geräten tadelos, von beiden Seiten aus (also USB und Micro-USB). Hat da jemand eine Idee was da das Problem sein kann? Ich habe den Stick auch schon mehrmals in das Format FAT32 formatiert, zurückgesetzt, nichts hilft.
Dieser Fehler tritt merkwürdigerweise erst auf, als mein Gerät ein paar Tage zurvor mega heiß wurde. Parallel dazu habe ich auf einmal einen Riss auf der Hinterseite meines Gerätes. Der war einfach so am Morgen, als ich das Gerät von der Lade nahm da. Seidem flackert auch der Bildschirm sporadisch ab und zu.
Sony will das Gerät eingeschickt haben und sich das anschauen, bin gespannt.
Aber kann das alles zusammen hängen?
Dieser Fehler tritt merkwürdigerweise erst auf, als mein Gerät ein paar Tage zurvor mega heiß wurde. Parallel dazu habe ich auf einmal einen Riss auf der Hinterseite meines Gerätes. Der war einfach so am Morgen, als ich das Gerät von der Lade nahm da. Seidem flackert auch der Bildschirm sporadisch ab und zu.
Sony will das Gerät eingeschickt haben und sich das anschauen, bin gespannt.
Aber kann das alles zusammen hängen?