Sony Xperia Z3- Ultra Stamina Modus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hawkins014

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab seit gestern das problem dass ich das handy nicht mehr benutzen kann.
ich habe gestern den ultra stamina modus aktiviert weil ich das handy nicht brauchte und akku sparen wollte, als ich es dann aber deaktivieren wollte musste ich ,nach des neu startens des handys, feststellen dass etwas mit dem ultra stamina modus nicht stimmt. bei mir kommt jedesmal ,, Ultra Stamina Modus wird repariert,, -dann fährt es wieder herunter und startet neu und dann es beginnt alles von vorne bis der akku alle ist. ich hab das handy die ganze nacht durchlaufen lassen und es hat sich nichts verändert
bitte helft mir

Hallo Leute,
Ich habe auch ein Problem mit dem ULTRA-STAMINA Mode von Sony.
Vorweg:
Ich habe ein Z1, nicht gerooted, Android 5.0.2

Zum Problem:
Ich habe den ULTRA-STAMINA Mode aktiviert, da ich am vergangenen Wochenende auf einer Reise war und keine Möglichkeit hatte das Handy aufzuladen. Aktivierung lief auch ohne Probleme, Restart wurde auch durchgeführt. Als ich dann das Handy auf 100% aufgeladen hatte, und den ULTRA-STAMINA Mode deaktiviert habe, hat das Handy keinen Reboot durchgeführt, und in den normalen Startbildschirm geladen.
Ich habe dann nochmal einen Restart durchgeführt, allerdings bootet das Handy wieder in das UI des ULTRA-STAMINA Mode, ohne das dieser irgendwie aktiviert ist.

Das Hauptproblem ist jetzt, dass die Google-Play Dienste nicht mehr starten, und ich keine installierten Apps mehr aufrufen kann, obwohl diese im Punkt "Apps" in den Einstellungen auftauchen. Ich befürchte also, das der ULTRA-STAMINA Mode nicht richtig deaktiviert wird. Gibt es da irgendeinen Dienst der im Hintergrund läuft, den ich vielleicht beenden kann?

Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht, oder hat einen Lösungsvorschlag?
Ich habe mich bereits an den Sony Support gewendet, dieser hat allerdings noch nicht geantwortet.
Googlen hilft mir auch nicht weiter, dass Problem scheint wohl nicht sehr verbreitet zu sein..

Vielen Dank schonmal und beste Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo datafire,
Ich habe zur zeit das selbe problem, nach dem ultrastamina mode erfolgt kein reeboot mehr!
Hast du dein problem bereits in den griff bekommen?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest!?
Vielen dank voraus!

Auch ich bin von diesem Problem betroffen. Gibt es eine Lösung?