Sony Xperia Z3 tot nach Android optimieren Andoid 5.1.1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nervios

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 ... Es ging vorhin aus da mein akku leer war, dann habe ich es nach 10 minuten wieder eingeschaltet da ich kurz meine mutter anrufen wollte... (ohne es ans ladegerät zu stecken) daraufhin kam dann nach dem Start dieses Android wird optimiert Fenster wo die apps optimiert werden.. da der Akku aber nur 1% hatte ging das Handy aus und reagiert seitdem nicht mehr.... die rote LED leuchtet auch nicht wenn ichs ans kabel hänge (verschiedene Kabel probiert, andere geräte funktionieren auch) Reseten lässt es sich auch nicht habe den knopf neben der Sim gedrückt, keine Reaktion, habe Volume+ und sperrtaste gedrückt, ebenfalls keine reaktion.... Hat jemand vielleicht eine Idee?

mfg

Wenn man den Akku dermaßen in die Knie zwingt, dauert es eben, bis beim laden eine Reaktion eintritt. Lass es einfach mal über Nacht am Ladegerät. Morgen früh sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Holzi001 schrieb:
Wenn man den Akku dermaßen in die Knie zwingt, dauert es eben, bis beim laden eine Reaktion eintritt. Lass es einfach mal über Nacht am Ladegerät. Morgen früh sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

aber dann müsste doch die led leuchten..?
[DOUBLEPOST=1444422516,1444420316][/DOUBLEPOST]Hattest recht .. :)
[DOUBLEPOST=1444422557][/DOUBLEPOST]-closed

@nervios
Wenn Du das mit einem Li-Akku öfters machst, kannst Du bald einen neuen einbauen (lassen). Tiefentladung killt sie ganz schnell! Ich gehe bei meinem selten unter 20 %.

• Danke
Reaktionen: Kazama