seppelchen
Dauer-User
- 317
Wozu kleistert man dieses Display mit einer Folie zu? Rückseite verstehe ich ja, die würde mit der Zeit zerkratzen, aber wozu braucht man heutzutage noch so einen Fingerabdruckmagneten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur noch mal kurz OT... Mein M7 kostete im Mai 2013 599 - 16 Monate später ist es im Topzustand noch ~200 wert. Selbst wenn ich nun theoretisch 300 bekommen würde, wäre es mir 1,5-2 Jahre Nutzung mit einer Folie nicht wert. Wenn ich an das eine Jahr mit der Folie auf dem iPad denke - nach dem die Folie endlich runter war, war das Display richtig prachtvoll. Ich habe keine billigen Folien benutzt, sondern hochwertige für ~10-15. Seit 3-4 Jahren nutze ich auf den Displays keine Folien mehr, aber sämtliche! Displays blieben absolut frei von Kratzern. Einzig auf die gläserne Rückseite würde ich eine drauf machen, dann muss man es nicht immer so vorsichtig ablegen. OT Endelolman5000 schrieb:@seppelchen
Wozu? Ganz einfach. Stell dir mal vor in 2 Jahren willst du dein Z3 verkaufen.
Durch die tägliche Nutzung hat dein vorderes Display kleinere Kratzer...
leider gibts für das Z3 nichts von denen...MarcellusWallis schrieb:Dafür bekommt man ja schon fast ne Otterbox...
Beathag schrieb:@Ziegenpeterli
Ja,das ist leider wahr, aber für mich war das unerheblich da sich mein Z3 immer per Bluetooth mit dem jeweiligen System verbindet
Das Silikonkissen an dem das Z3 haftet ist aber wiederverwendbar