Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von der Qualität her, lohnt sich der Preis.

Hallo,

kann mir jemand eine Hülle empfehlen, die mit dem Z3 in die Dockingstation DK48 passt?!

Danke

Die suche ich auch noch...

Und verdammt stylisch und gut in der Hand liegt die Cruzerlite auch ;)

guck dir die Moodi an - günstig und gut (allerdings ohne Dock Aussparung)...

Also ich hab mir die Cruzerlite geholt und find die echt gut.

Na ja, damit ist der Rahmen geschützt. Aber die Rückseite ist trotzdem frei. Irgendwie nicht so die Aufgabe eines Cases oder Bumpers. Hatte so ein Teil auch mal für meinen alten HD2 von HTC. War nicht sehr zufrieden. Es fühlt sich auch total komisch an und sieht doof aus.

Alles klar, das mit der Rückseite ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Ich denke ich nehme dann dich wieder die klassische TPU Hülle.

Hi
Sonst noch jemand ein Case gefunden mit dem es dann in die Dockingstation passt?

Hast Du den größeren Adapter bzw. gar keinen auch probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dieses Case auch. Bin nicht sehr zufrieden. Bei löst sich der Schutzlack ab. Ausserdem ist es oben und unten auf. Also ungeschützt.

MarcellusWallis schrieb:
Hab dieses Case auch. Bin nicht sehr zufrieden. Bei löst sich der Schutzlack ab. Ausserdem ist es oben und unten auf. Also ungeschützt.

Habe es erst zwei Tage. Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, jedoch hatte ich das gleiche an meinem S4.

Dass es oben und unten offen ist, ist ja kein Mangel, sondern ein Feauture ;)
Das weiß man ja vor dem Kauf.

Hatte es erst nach dem Kauf gesehen. Hatte es in weiß bestellt und da sieht man es schlecht, dass es oben und unten auf ist.