Sony Xperia Z3 - Panzerglass-Folie löst sich jedes Mal!

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die iPhone-Folie einfach draufgeklatscht und gehofft, dass sie sitzt... Staub mit nem Tesa weggemacht und der Rest passte perfekt. :D

1. Was machst denn du mit einer IPhone Folie auf dem dem Z3?
2. Wolltest du nicht zuerst das Teil endlich mal zu Reparatur einschicken? (siehe Beitrag #18)

Krummi schrieb:
Wie versetzt du das denn um 0,3mm nach links? Dein Fingerspitzengefühl möchte ich haben

Die Feinjustierung dauert dabei auch am längsten. Das ist tatsächlich ziemlich knifflig. :laugh: Ich messe das auch nicht nach, wobei ein Millimetermaß auf dem Tisch bei der Visualisierung dieser winzig kurzen Länge hilfreich sein kann; eine ruhig Hand auch. Also vielleicht nicht gerade nach einer durchzechten Nacht machen. :winki:

Codi11 schrieb:
1. Was machst denn du mit einer IPhone Folie auf dem dem Z3?
2. Wolltest du nicht zuerst das Teil endlich mal zu Reparatur einschicken? (siehe Beitrag #18)

Sorry, hab nebenbei noch ein iPhone.

Wird diese Woche eingeschickt.

ToflixGamer schrieb:
Sorry, hab nebenbei noch ein iPhone.

Wird diese Woche eingeschickt.
Ach ja, der iPhone Vertrag läuft bestimmt auch über die Firma deines Vaters. [emoji12]

Codi11 schrieb:
Ach ja, der iPhone Vertrag läuft bestimmt auch über die Firma deines Vaters. [emoji12]

Ich sag dazu keinen Ton. Das iPhone ist aus dem selben Vertrag, aus dem nun das Z3 kommt. Weiß nicht, ob dir das Wort Vertragsverlängerung was sagt.

Zurück
Oben Unten