Sony Xperia Z3 - nach beim Update Display Fleck

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
846
Meine Bekannte hat das MM Update gemacht das Handy kochte sagte Sie und danach war das Links am Panel schaut und sagt was dazu.

a24983fd0deda855463c634133b904ee.jpg

Naja, was soll man dazu sagen. Wahrscheinlich ist ja noch Garantie drauf. Dann auf XperiaCare Reparatur veranlassen.

So würde ich es auch nicht lassen wollen.

Es ist nicht nur das das ganze Update ist völlig für die Tonne. Etwas zu früh ausgerollt sage ich nur.

Aber wie kann das sein was passiert denn da ? Ist das die LCD flüssigkeit die da verfärbt???

Wenn das Handy "kocht" bei einem Update, ist da schon deutlich was schief gelaufen. Da kann das Update nix für und noch ausführlicher wie in der Concept, kann mans nicht testen ;)

Zu deiner Vermutung: Wahrscheinlich ist genau das passiert, aufgrund der Hitze und wahrscheinlich einem nicht ganz perfekt verbauten Screen, haben sich die Kristalle im LCD verfärbt.

Wende dich direkt an Sony, die tauschen es um, oder reparieren ist. Das ist der Kleber der da hoch kommt. Ich habe ja ein einfach umgetauscht Telekom Handy, und auch das wurde von der Telekom anstandslos getauscht.
Und nein, das hat nichts mit einem Update zu tun. Gerade über dieses Thema mit diesem komischen gelb-orangenen Strich unter dem Display gibt es auch schon einen Thread drüber.