Sony Xperia Z3 - Kann keine Sms mehr senden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Twyncy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bräuchte Hilfe undzwar ich hab ein Sony Z3 kann aber an bestimmte Nummer keine Nachricht verschicken.
Meine Tochter hat versehentlich ein Abo gekauft und um es zu kündigen muss ich an die Nummer STOP senden aber es wird immer angezeigt das es nich gesendetwerden konnte brauche dringend Hilfe. :(

mach eine Anfrage bei deinem Provider, ob du bezahldienste von drittanbietern sperren kannst, und ob laufende Abo's damit auch gesperrt werden

wie wir jetzt raus bekommen sollen, bei wem da ein Abo zustande gekommen ist? òÓ

Zuletzt bearbeitet:
Die SMS funktioniert mit Absicht nicht. Der Abo-Betreiber will nämlich nicht, dass Du kündigst. Wie oben bereits erklärt, beim Provider anrufen und eine allgemeine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dann noch explizit darauf hinweisen, dass das Abo gesperrt werden soll.

Kleiner Tipp:
Die Drittanbietersperre sollte man für alle seine Sim-Karten durchführen, solange man nicht unbedingt die Funktion braucht, mit dem Handy zu bezahlen.

das bezahlen mit dem Handy geht unabhängig von der drittanbieter sperre. Zumindest bei Vodafone

ist aber ziemlich ot in dem 3 Jahre alten thread :)

Ich denke bei der Funktion wird es nicht gar zu viele Unterschiede geben, trotzdem bist Du da im Samsung Galaxy S3 Bereich eher falsch, ich schiebe Dich mal rüber.