seppelchen
Dauer-User
- 317
so einem Test kann man doch nur trauen, wenn man ihn selber durchgeführt hat... Da diverse (die meisten? alle?) Blogs und Technische Seiten in irgendeiner Form gesponsert werden, habe ich da immer ein ungutes Gefühl - besonders wenn Samsung im Spiel ist. Je nach Einsatz, kann das eine oder das andere besser oder schlechter dargestellt werden.
Ich finde die Bilder gut, mir reicht die Quali. Ich muss nicht Nachts draußen rumrennen und mit dem Handy High-ISO Bilder schießen. Wer da wirkliche Qualität erwartet, braucht schon eine richtige Kamera. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte...
Hier zwei Schnappschüsse von heute VoMi und Mittag, Automodus, OOC (Achtung: 20,8 bzw. 17,3MB)
Ich finde die Bilder gut, mir reicht die Quali. Ich muss nicht Nachts draußen rumrennen und mit dem Handy High-ISO Bilder schießen. Wer da wirkliche Qualität erwartet, braucht schon eine richtige Kamera. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte...
Hier zwei Schnappschüsse von heute VoMi und Mittag, Automodus, OOC (Achtung: 20,8 bzw. 17,3MB)