B
baeckus
Erfahrenes Mitglied
- 150
Ein "Springer" - nomen est omen - schaut gut aus!!!
Ciao baeckus
Ciao baeckus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
symphatico schrieb:Ich finde das die Ansprüche vieler an die Kameraqualität zu hoch ist wer diese Qualität bei Nachtaufnahmen haben will sollte das K-Zoom kaufen das hat Xenon Blitz eine LED oder ein Nachtmodus kann nie die Stärke von einem Xenon Blitz erreichen
Jesuit schrieb:. Ich kenne auch niemanden, der immer eine schwere SLR-Kamera bei sich trägt...
Grüße
Jesuit schrieb:@ baeckus
Habe das Z3 bis jetzt nur kurz getestet. Mein erster Eindruck war allerdings überraschend gut. Bekomme nächste Woche eins für drei Tage. Werde mich dann hauptsächlich mit Nachtaufnahmen beschäftigen. (mein Hobby...)
OT: Bezüglich S5 bin ich was Nachtaufnahmen anbelangt sehr enttäuscht. Bei gutem licht sind sie absolut top. Aber um ehrlich zu sein ziehe ich mittlerweile für Fotos Nokia vor. Aber das ist ein anderes Thema und gehört ja hier nicht rein...
Grüße
venacephalica schrieb:Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, wenn man ein bisschen mitzieht...