beljos
Dauer-User
- 1.266
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PeeKayOne schrieb:Schade, aber okay. Dann halt über den Homescreen. Root will ich momentan noch nicht.
beljos schrieb:Richtig, so sehe ich es auch. Klar ist aber auch, daß Sony noch einiges an Potential hat, was die Kamera App angeht.
Chefproll schrieb:Natürlich werdet Ihr mich dafür hassen, ...
Ja, geht nicht anders - nur Sony weiß, was dieser Unsinn soll, dass über die Hardware-Kamerataste immer der üble Automatikmodus mit nur 8 MP aufgerufen wird.
Manchmal ja. Leute, die einen nicht leiden können, verursachen weniger Aufwand als Leute, die einen mögen. Man muss dann nicht nett und hilsbereit sein.avfreak schrieb:Hehe, das hättest du gern, nicht?
Mir kommt es oft wirklich so vor, als KÖNNTE die Kamera nur 8 MP, da die Unterschiede zwischen 8 und 20,7 MP oft kaum auszumachen sind, die hoch aufgelösten Fotos richtig üble Artefakte zeigen, die eigentlich nicht vorkommen dürften.Ich schätze mal, das hat damit zu tun, das einige der Bildverschlimmbesserer nur in geringer Auflösung funktionieren. Überdies sind die 8MP die native Auflösung der 4k-TVs - ist one Sony.
Du meinst die Empfindlichkeit bei miesem Licht ? - Nimm den Automatikmodus, nicht den manuellen. Die "überlegene" (HAHAAA !) Automatik belichtet länger und schafft DEUTLICH mehr Lichtstärke als im manuellen Modus. Es wird zwar alles völlig verfärbt und unscharf - aber das Z3 "sieht" in diesem Modus fast im Dunkeln. Wo andere Kameras nur noch "schwarz" und Farbrauschen bringen, liefert das Z3 immerhin noch etwas, das sich erkennen lässt.Bayernstar schrieb:Nur,was ich erschreckend finde, das die Iphone 6 Kamera besser/heller ist.
Chefproll schrieb:Wenn die Leute aber begreifen, wie übel die Kamerasoftware ist, sich etliche Leute beschweren - DANN ändert sich was.
Und dann haben WIR ALLE etwas davon.
Vom Totschweigen und künstlichen Hochjubeln wie bei den Fanboys des angefressenen Appels wird's nicht besser.