![JohannS.](/data/avatars/s/346/346341.jpg,q1688671087.pagespeed.ce.8mD37ErTyA.jpg)
JohannS.
Erfahrenes Mitglied
- 81
Vielleicht war es keine so gute Idee mit laufender Kamera in den Pool zu springen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig. Ich kauf mir ja auch bald ein sony aber es drauf ankommen zu lassen... Nein das mach ich nicht. Toll zu wissen das dieses Handy es (wahrscheinlich) überlebt wenn ich ein Glas mit Wasser aus versehen verschütte aber absichtlich würde ich das nur mit zertifizierter wasserdichter hülle probieren wollen.Krummi schrieb:als Gimmik nice to have, aber testen muss ich es nicht.
Das ist für mich die logischere Ableitung aus den wenigen negativen Kritiken.
Nun, vielleicht das es noch funktioniert wenn man ein Glas Wasser drüber schüttet? Die klappen sind ja auch nicht für die Ewigkeit gebaut, die werden, auch wenn man sie noch so gut behandelt, irgendwann bröckeln und nicht mehr dicht sein. Anders könnte das beim z4 seinpaganini schrieb:Klar ein Risiko ist immer dabei, aber wozu soll ich mir ein wasserdichtes Gerät kaufen wenn ich damit nicht in den Pool hüpfe? ;-)
Mag sein aber wenn ich unter wasser Bilder machen nehm ich nicht mein 500€ teures Smartphone,sondern ne spezielle Wasser kamera. Gibts für 50€ und wann sie doch stirbt ist es 1. Kein teurer Verlust und 2. Eine sd karte hält Wasser in der Regel gut stand, bei einem Speicher Chip... Wenn das Handy stirbt sterben sich die Daten.paganini schrieb:Also ich habe mir es extra deswegen gekauft. Gerade jetzt in der Freibad Saison doch top. Während alle anderen ihre Geräte am Platz lassen kommt meins in die Badehose rein und somit auch mit ins Wasser. Und die Kamera macht top Bilder unter Wasser![]()
Ja da hast du recht. Ich traue dem Frieden nicht und deswegen werde ich das mit meinem (bald) neuem sony nicht machen.paganini schrieb:die das nicht machen, naja jedem das seine![]()
NeCoshining schrieb:Warum macht ihr nicht den Sensor Test bevor man ins Wasser geht? War auch schon 6X SCHWIMMEN. Das Z3 war 4.ST IM DAUERWASSER TEST. Also von 30min kann hier keine Rede sein. Es ist im Wasser den Ganzen Tag lang Dicht. Sony Nice Work.
Einfach schnell *#*#7378423#*#* eintippen (7378423 = SERVICE) Service Tests auswählen nach unten scrollen und Pressure Sensor auswählen und schauen ob der Druck sich verrändert wenn man mit dem Finger aufs Display drückt.
Wenn ihr ein Auto oder Spülmaschine kauft müsst ihr auch alles wissen.
Was man wissen sollte.
Alles Wissenswerte zum Thema Wasser- und Staubdichtigkeit – Sony Xperia™ Z3 support (Deutschland)