C
Caddyrn
Neues Mitglied
- 6
Ja dachte ich mir auch,
Naja kann man nichts machen, außer es nicht darauf anlegen hehe.
Naja kann man nichts machen, außer es nicht darauf anlegen hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flooney schrieb:Dass Werbung nicht die Realität widerspiegelt ist euch schon klar oder? Und wer nimmt denn schon sein Handy mit in die Dusche, nur weil Werbung es einem vorgaukelt...
Spacket schrieb:
Also, lasst euch nichts einreden. Der Hersteller wirbt und garantiert unter der Befolgung einiger Punkte die wasserdichtigkeit.
Du kannst lediglich die Garantie des Herstellers oder die Gewährleistung des Verkäufers in Anspruch nehmen; sprich Sony oder da wo du es gekauft hast. Selbst lässt sich ja nicht viel reparieren.Helsing1988 schrieb:Hallo miteinander
Ich hab ein Problem das Sony Z3 soll ja wasserdicht sein, ich habe heute das mal ausprobiert das Handy war vl 20sek. und ca 10cm unter Wasser, hetz funktioniert das Display nicht mehr es zeigt nur mehr einen schwarzen Bildschirm an (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) ich kann auch normal Emails empfangen oder Wahtsapp nachrichten nur eben das Display funktioniert nicht mehr .
Kann mir irgend jemand helfen ?
Danke im Voraus