bandit1976
Inventar
- 16.072
Habe es mit dem vorhandenen Thread verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elkaine schrieb:l das Z3 aus der Hand fiel und unter Wasser am Boden landete.
Elkaine schrieb:überprüfte den Indikator. Dieser war Gelb gefärbt.
Elkaine schrieb:Ich habe vor ein paar Wochen einen Wassertest mit meinem Z3 durchgeführt im Schwimmbad. Es lief alles reibungslos. Tolle Unterwasserfotos und Videos gemacht. Heute wollte ich das gleiche wieder ausprobieren doch ist mir das Z3 diesmal nach etwa 10 Min Aufenthalt im Wasser einfach ausgegangen. Dazu sollte ich sagen dass mir beim Einstieg in den Pool das Z3 aus der Hand fiel und unter Wasser am Boden landete. Die Tiefe betrug etwa 1,5 Meter. Ich konnte das Z3 nichtmehr einschalten, beim Drücken des Einschaltknopfs, vibrierte das Z3 merkwürdig. Ich bemerkte auch dass beim Untertauchen des Geräts blasen am Displayrand entstand, wenn ich auf das Display druck ausübte, schien Luft aus dem inneren des Geräts nach aussen zu dringen und durch den entstandenen Unterdruck schien auch wasser ins Gerät zu fließen. Die Kameralinse beschlug sich. Zuhause öffnete ich alle Verschlusskappen, entfernte die Micro-Sim und die Nanosim und überprüfte den Indikator. Dieser war Gelb gefärbt. Ich habe das Gerät nun in eine Tüte mit Reis und geöffneten Kappen gelegt. Beim Tauchen war ich mir 100%ig sicher dass die Kappen fest verschlossen war. Was kann ich nun tun, sollte sich das Gerät morgen früh nicht einschalten lassen ? Ich hatte vor es an die Steckdose zu hängen.
Nordwind2000 schrieb:Wenn ein Gerät zertifiziert ist, dass es wasserdicht ist, dann sollte es auch so sein... Im Endeffekt ist Sony bei dir nicht nachgekommen. Trotzdem wäre ich so ehrlich und würde Amazon beschreiben was und wie es passiert ist. Schließlich ist das Z3 nun mal wasserdicht unter, gewissen Vorrausetzungen.
Elkaine schrieb:Dazu sollte ich sagen dass mir beim Einstieg in den Pool das Z3 aus der Hand fiel und unter Wasser am Boden landete. Die Tiefe betrug etwa 1,5 Meter.
JohannS. schrieb:Die Verkäuferin wollte mir weis machen das der Händler dies überprüfen kann wie tief die Uhr unter Wasser war.