Hotz
Stamm-User
- 398
Aaskereija schrieb:Denn Sony hat auch in vielen Punkten sehr kulant gehandelt
Oder einfach den Mund zu voll genommen und kräftig zurück gerudert, als ihnen das bewusst wurde und extrem viele Reparaturen anfielen. Ich weiß, wovon ich rede - ich habe das Handy trotz ordnungsgemäßer Handhabung drei mal tauschen müssen.
Chapeau, guter Service. Aber eben auch offensichtlich viele technische Schwächen.
Und das mit dem Servierbeispiel ist als Witz gemeint, oder? Das heißt bei Lebensmitteln, dass der Salat, der Meerrettich und das Glas Wein auf dem Bild auf der Wildlachs-Verpackung nicht in der Tiefkühl-Pappschachtel enthalten ist und separat gekauft werden muss. Ansonsten würde sich mir nicht erschließen, was das mit der Werbung, in der ein gut gebauter Mensch mit seinem Z3 mit Anlauf per Kopfsprung in den Pool springt, zu tun haben sollte. Das ist kein Servierbeispiel, sondern ein eindeutiges Kaufargument und somit ein ganz offensichtliches Werbeversprechen. IP68 als Produkteigenschaft ist da sehr eindeutig.