Sony Xperia Z3 - Branding entfernen

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde da noch etwas warten, bis es für die anderen Geräte auch freigeschaltet wird. Im Moment befindet sich VoLTE noch in der Testphase und einen passenden Gesprächspartner zu finden dürft schwierig sein.
Falls du jedoch ungeduldig bist, einfach mal die 2202 anrufen. Man liest, dass manche ihr Gerät freischalten konnten.

PS: Bitte doch einen Moderator mal, diesen Thread in das richtige Unterforum zu schieben.

Das freischalten ist schon geschehen aber es wird bei mir nicht angezeigt weil es Vodafone Branding hat.

PS: Wie kann ich einem Moderator den bescheid geben ich weis nicht wer hier der Moderator ist

Vetto schrieb:
PS: Wie kann ich einem Moderator den bescheid geben ich weis nicht wer hier der Moderator ist
Einfach in dem betreffenden Post den "Melden" Button drücken und den Grund der Meldung angeben. Allerdings musst Du das nun nicht mehr tun, da ich schon mitgelesen habe. Deine Frage ist hier schon richtig. :thumbup:
Und hier über mir ^^ ist ja schon der Link zur Anleitung.

Holzi001 schrieb:
Einfach in dem betreffenden Post den "Melden" Button drücken und den Grund der Meldung angeben. Allerdings musst Du das nun nicht mehr tun, da ich schon mitgelesen habe. Deine Frage ist hier schon richtig. :thumbup:
Und hier über mir ^^ ist ja schon der Link zur Anleitung.
Oder im Thema selbst auf Moderatoren drücken und alle zuständigen werden direkt angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Holzi001
Um auf die Ursprüngliche Frage zu antworten via Flashtool lässt sich die Firmware umflashen.

Ausschlaggebend ist halt die notwendige Cda die Volte unterstützt.

Hallo Leute,

ich würde gerne bei meinem Z3 (D6616), das T-Mobile Branding entfernen. Nur finde ich keine Firmware, für das D6616.

Wer weiß Rat?

Siehe einen Beitrag vor dir, "Flashtool"

???

Ist doch kein betrag von mir...... und Firmware für das D6616 finde ich dort nicht, oder habe ich einen Knick in der Optik...... ich hab echt alle Links angeguckt. Hab mal eine Übersicht meines Z3 mit hochgeladen.

Anhänge

• Sony.jpg
    Sony.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Dass es ein Beitrag von Dir wäre hat auch keiner behauptet, nur dass der Beitrag der dorthin verweist direkt vor Deinem steht.

Fragen zum Flashtool stellst Du am besten dort, da sind die Leute die Dir am besten weiter helfen können.

Schönen Gruß
Andi

Upps, bin ich nicht in dem Beitrag, Branding entfernen???

Doch, durchaus.

Nur ist das Z3 halt nicht mehr das neueste Gerät, und Deine Frage vom Freitag der erste Beitrag in diesem Thread seit knapp drei Jahren.
Grundsätzlich ist es natürlich sehr zu begrüßen, wenn sich jemand die Mühe macht aus den Tiefen des Forums den passenden Thread raus zu kramen, statt ständig neue Threads zu eröffnen. Aber in diesem speziellen Fall dürften Deine Aussichten auf Support im verlinkten generellen thread zum Thema Debranding und Flashtool vermutlich größer sein.

Schönen Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: lennysworld