statler
Enthusiast
- 898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steini0509 schrieb:Habe heute auch mein Z3 bekommen; leider mit T-Mobile Branding, und ich habe auch noch Vodafone als Netz. Geht also gar nicht.
Ich checke das mit dem flashen nun überhaupt nicht. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für Noobs? Was man alles genau braucht und wie man vorgehen muss, um die original Firmware drauf zu kriegen?
Danke.
Androidkiddie schrieb:Gibt es eigentlich schon Treiber für das Flashtool für das Z3? Bisher habe ich keine finden können. Oder laufen auch ältere Treiber?
steini0509 schrieb:..Ich checke das mit dem flashen nun überhaupt nicht. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für Noobs?
Erix schrieb:..installiert es den Treiber Damit das Smartphone vom PC erkannt wird. Das ist der Treiber.
snoopy-1 schrieb:Wie wäre es einfach nur mit lesen der paar wenigen Seiten hier. Da ist auf der ersten Seite ein Link zur Firmware und mehrfach ein Link zum Flashtool inkl. der Anleitung dazu, die so geschrieben, dass auch Kinder und Noobs sie verstehen können. Aber dazu bedarf es eben auch lesen und vesrtehen! Das Board hat übrigens auch im Sony Allgemein Bereich einen ganzes Pack an Anleitungen gepinnt, welche vor allem Geräteübergreifende Anleitungen beinhalten. Also auch mal die Forenstruktur hier etwas genauer ansehen und nicht nur direkt am Geräteforum festhalten!
Das ist so nicht richtig, weil es für das flashen oder Allgemein für das Flashtool noch die Treiber für den Fastbootmode und den Flashmode benötigt. Aber auch das wäre in der Anleitung zum Flashtool zu finden.
Wieso du meist auf "xda" verlinkst entzieht sich ohnehin meinem Verständnis, wenn es hier im Board bereits vorhanden ist und sogar komplett in Deutsch gehalten, sowie erst vor ein paar Tagen aktualisiert!
Im übrigen wäre der Link zum Flashtool auch hier bereits auf der ersten Seite vorhanden und ist ebenso in meiner Signatur zu finden.
Soweit Anleitungen oder Hilfestellung hier Board möglich ist, sollte man nicht auf andere Boards verweisen und somit die User hier abschieben!
Gruß,
snoopy-1
steini0509 schrieb:..mittlerweile geschafft unter Win 8.1 aber jetzt bleibt das Gerät oft schwarz, bzw. die Display Sperre. Habe 2 Minuten warten müssen nach Drücken. Hab ich was falsch gemacht?
snoopy-1 schrieb:Das ist so nicht richtig, weil es für das flashen oder Allgemein für das Flashtool noch die Treiber für den Fastbootmode und den Flashmode benötigt. Aber auch das wäre in der Anleitung zum Flashtool zu finden.
taikee schrieb:Hallo Z3 user und die die es werden wollen.
Kann mir jemand sagen ob die Geräte die von 1&1 ausgeliefert werden mit oder ohne branding sind?
Ich könnte eines bekommen, habe aber kein bock auf branding.
wer weiss was?
Androidkiddie schrieb:Genau diese Treiber meine ich.