Sony Xperia Z3 - Bildschirm dauerhaft an beim Telefonieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolkenbruch

Wolkenbruch

Neues Mitglied
0
ich habe gesucht und gesucht und gesucht....und ich mag nicht mehr;

ich hatte dies bei all meinen früheren IPhone's auch gekonnt, deswegen ich überzeugt bin, das es auch bei meinem jetzigen Gerät Sony Xperia Z3 möglich ist;

meine Frage also: wie kann ich es einstellen, dass der Bildschirm dauerhaft beim Telefonieren, (ob ich nun anrufe oder einen Anruf entgegen nehme) an bleibt;

ich bin so ziemlich alles durch; ich bin aber überzeugt dass ich das wo einstellen kann;

bei mir ist nichts defekt; das was ich da gelesen habe mit Sensor und Folie ist es nicht; ich hab da nix zusätzliches und es ist auch nicht defekt;

entweder kann ich das Problem mit irgendwelchen Einstellungen lösen oder ansonsten müsste mir sicher eine App Abhilfe schaffen;

kann mir hier bitte jemand helfen ?

Warum willst du das der Bildschirm dauerhaft an bleibt? Dabei könntest du unabsichtlich Eingaben machen und es hat seinen Grund das der Bildschirm aus geht. Normalerweise sollte dieser aber auch sofort wieder an gehen wenn du ihn von deinem Ohr weg nimmst.

Sony bietet Nativ diese Funktion nicht, kann man aber sicher mit Apps nachrüsten.

• Danke
Reaktionen: Wolkenbruch
Warum willst du das der Bildschirm dauerhaft an bleibt?
weil ich es so möchte; bin es mir einfach so gewohnt; aber danke, dann suche ich mal nach Apps;