Software-Update 23.4.A.1.264

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DevPatrick

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

ich bekomme gerade via PC Companion ein Software Update (23.4.A.1.264) angezeigt.
Weiß man schon, welche Änderungen es beinhaltet, bevor ich es installiere?

Ich bin einer der immer auf die Reaktionen der Benutzer, die, die das Update schon gezogen haben, abwartet, falls sich ein Bug in die FW eingeschlichen haben sollte.

Lg,
Patrick

Installiere es gerade,halte dich auf dem laufendem

Habt ihr ein Brandingfreies Gerät?
Oder von welchem Anbieter ist euer Branding?

Meins ist frei

Ich habe das Update jetzt auf meinem freien Z3 drauf. Unterschiede habe ich so noch keine bemerkt. Bis auf die Tatsache, dass meine SD-Karte nicht zugänglich war. Sie wurde erkannt (die Speicherkapazität), aber ich konnte nicht drauf zugreifen. Das Problem hat sich nach mehreren Neustarts, aber auch Systemabstürzen beim Nichtstun von selbst gelöst. Ich hoffe mal, dass das Problem erneut auftritt...

Sind die stagefright fixes denn endlich drin?

Scheint so.

Anhänge

• Screenshot_2015-11-29-21-03-30.png
    Screenshot_2015-11-29-21-03-30.png
    51,6 KB · Aufrufe: 712
  • Danke
Reaktionen: lazydays
Na immerhin

Kann ich bestätigen. habe ne pre-rootet german 264er-version installiert und VTS zeigt keine Lücke mehr.

Ist auch OTA erhältlich.

Aber nicht wenn das Handy gerootet ist! ;-)

Was logisch ist. ;)

Matze33 schrieb:
Ich habe das Update jetzt auf meinem freien Z3 drauf. Unterschiede habe ich so noch keine bemerkt. Bis auf die Tatsache, dass meine SD-Karte nicht zugänglich war. Sie wurde erkannt (die Speicherkapazität), aber ich konnte nicht drauf zugreifen. Das Problem hat sich nach mehreren Neustarts, aber auch Systemabstürzen beim Nichtstun von selbst gelöst. Ich hoffe mal, dass das Problem erneut auftritt...
Selbes Problem hier! Neustart hat erstmal nicht geholfen.
[doublepost=1448889371,1448889143][/doublepost]Erzwungenes Abschalten über Power und Volume + Button hat etwas bewirkt!

Da es in unserer schönen ROM Ecke auch einen Thread dazu gibt, mache ich hier zu.

Hier geht's weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.