F
flatulenzius
Erfahrenes Mitglied
- 16
Werde jetzt mal danach suchen, wäre aber super nett von Dir wenn Du mir heute nachmittags links schickst. Muss aber selber heute nachmittag arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das Aufklären. Ich werde es mal versuchen.Aaskereija schrieb:Du installierst da keine "Dummy-Keys" sondern Restaurierst stellst die Partition mit deinem eigenen Key nach dem Öffnen wieder her. Die "mod.zip" versucht nur einfach die DRM-Partition daran zu hindern sich zu Wipen.
Ich habs mit meinem Z1 ausprobiert, kann zwar im Service Menü nirgends den Status abrufen, kann allerdings trotzdem XReality, XLoud, und alle Kamera-Effekte nutzen die normal DRM sind.
Aaskereija schrieb:Du installierst da keine "Dummy-Keys" sondern Restaurierst bzw. stellst die Partition mit deinem eigenen Key nach dem Öffnen wieder her. Die "mod.zip" versucht nur einfach die DRM-Partition daran zu hindern sich zu Wipen.
Ich habs mit meinem Z1 ausprobiert, kann zwar im Service Menü nirgends den Status abrufen, kann allerdings trotzdem XReality, XLoud, und alle Kamera-Effekte nutzen die normal DRM sind.