Remote Play App Z3 demnächst verfügbar?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

riskis

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

Ich lese immer, dass die remoteplay Funktion im November für alle Androiden nachgereicht wird. Ich habe nun das z3 und wenn ich dort auf ps4 verbinden klicke, steht dort , das das app demnächst verfügbar ist...Ist das tatsächlich so, dass auch für die aktuellen z Modelle die remotefunktion nicht verfügbar ist ? Ich bin bischen erschüttert wenn das so ist, denn Sony wirbt ja damit.

Das war einer der Kaufargumente des z3.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss erst mal das neue Firmwareupdate für die PS4 kommen. Oktober noch glaube ich.

Am 23. Oktober soll die app Releast werden.

Hi,

Danke für die Info. Na dann bin ich gespannt.

Gruss

Wann kommt der Aufsatz für den dual shok 4 Controller?

Ich hoffe bald warte auch drauf

Auf dem Tablet Z3 ist die App bereits vorinstalliert.

Erfahrungsbericht:
die Anzeige erscheint deutlich sichtbar verzögert. Für schnelle, kompetitive Onlinespiele nicht geeignet. :-(

Das kann ich bei mir nicht bestätigen. Von "deutlich sichtbar" kann ich nicht reden, wenn überhaupt dann maximal "messbar" in meinem Fall.

Ich war selbst positiv überrascht, da ich schon das schlimmste befürchtet habe. Ich nutzte aber das Smartphone und nicht das Tablet.

...beim Smartphone allerdings frage ich mich, ob nicht das Bild viel zu klein ist...?!

Bild ist nicht zu klein, habe es getestet läuft super.

Ich habe online gegen meinen Bruder FIFA15 gespielt und es hat geklappt, ohne Verzögerung. Aber wie es schon gesagt wurde, ein Z3 Smartphone ist mir dazu zu klein. Eher ne Notlösung. Aber auf einem Tablet wird es schon angenehmer.

Mit ein Grund warum ich mir letzte woche ne PS4 zulegen wollte... als ich dann vor dem Regal mit den Spielen stand hat sich das wieder erledigt... Ein jahr aufm Markt und gradmal 3 - 4 brauchbare dabei.

bei mir läuft die übertragung auf dem z3 leider teilweise holperig. hab es mit watch dogs getestet und da kam es dann bis zu einem verbindungsabbruch. mal sehen wenn die halterung erhältlich ist probier ich das nochmal ein bisschen ausführlicher. ersteindruck war jedoch bescheiden