Radio geht nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

renair

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
kann es sein, dass das Radio nur mit den mitgelieferten Kopfhörern funktioniert?

Gruß Renair

Wie bei allen Handys ja.

Ich meine nur mit den mitgelieferten. Wenn ich andere nehme müsste es doch auch gehen.

Habe gerade mal die Playstation 4 Kopfhörer eingesteckt. Geht

Nein, kommt nicht extrem auf die Kopfhörer an. Die dienen nurals Antenne. In meinem Uralt Nokia hat eine geöffnete Büroklammer als Antenne funktioniert...

Also hab eben folgendes festgestellt. Samsung Kopfhörer rein, Radio an, super Empfang aber kein Ton. Mach dann durch Zufall den Bildschirm aus und plötzlich ist der Ton da. Bildschirm an Ton aus. Bildschirm aus Ton an???

Irgendwelche Profile im Hintergrund am laufen?

Ev. Lässt sich mit einem Sound - Manager sehen, ob überhaupt ein Audiosignal da ist...

Hatte ähnliches Problem,musste "ok Google " bei jedem Bildschirm, deaktivieren dann geht's wieder

• Danke
Reaktionen: aIRwORX
renair schrieb:
Also hab eben folgendes festgestellt. Samsung Kopfhörer rein, Radio an, super Empfang aber kein Ton. Mach dann durch Zufall den Bildschirm aus und plötzlich ist der Ton da. Bildschirm an Ton aus. Bildschirm aus Ton an???

:ohmy: Da war jemand schneller ... genau dasselbe wollte ich hier auch reinstellen ...
Das Prob ist mir heute morgen auch aufgefallen ... Radio an Schirm an kein Ton .. geht der Bildschirm aus gibt's Radio ... schon reichlich merkwürdig ...

Bei mir funktioniert es jetzt. Es war tatsächlich Ok Google.

• Danke
Reaktionen: aIRwORX
Zu dumm ... dann werd ich halt auch darauf verzichten müssen...
Egal... Danke für den Tipp :thumbup: