G
grillfisch
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
ich habe das Gefühl, das meine Benachrichtugnsleuchte nicht das macht, was sie eigentliche machen sollte, nämlich Benachrichtigungen in form von blicken anzuzeigen.
Konkret meine ich Whatsapp, da passiert gar nix.
Verpasste Anrufe werden mit einem Weißen blinken und Akku laden mit einem Blauen leuchten signalisiert.
Jetzt Frag ich mich, geht das überhaupt bei diesem Handy ohne zusätzliche Apps ( wie z.b. LED Blinker oder light flow).
Und dann ist mir noch was aufgefallen.
Unter Einstellungen -- Sicherheit --- Benachrichtigungszugriff,
hab ich immer Style Cover als nicht makiert drinn zu stehen.
Was ist das und wofür ist das nötig? Beim testen mit den zwei oben genannten externen Apps, fiel es mir auf, da beide in diesem Menu Punkt meine zustimmen benötigen.
Hat jemand vielleicht eine idee ?
Android-Version
4.4.4
Vielen Dank
ich habe das Gefühl, das meine Benachrichtugnsleuchte nicht das macht, was sie eigentliche machen sollte, nämlich Benachrichtigungen in form von blicken anzuzeigen.
Konkret meine ich Whatsapp, da passiert gar nix.
Verpasste Anrufe werden mit einem Weißen blinken und Akku laden mit einem Blauen leuchten signalisiert.
Jetzt Frag ich mich, geht das überhaupt bei diesem Handy ohne zusätzliche Apps ( wie z.b. LED Blinker oder light flow).
Und dann ist mir noch was aufgefallen.
Unter Einstellungen -- Sicherheit --- Benachrichtigungszugriff,
hab ich immer Style Cover als nicht makiert drinn zu stehen.
Was ist das und wofür ist das nötig? Beim testen mit den zwei oben genannten externen Apps, fiel es mir auf, da beide in diesem Menu Punkt meine zustimmen benötigen.
Hat jemand vielleicht eine idee ?
Android-Version
4.4.4
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: