Problem mit den Softkey's / Navigationsbar (Blenden sich nicht mehr automatisch aus)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crazywac23

Neues Mitglied
0
Hi, nachdem ich nun schon den ganzen Samstag damit verbracht habe im Internet zu Suchen und nichts fand, hoffe ich, dass ihr mir Weiterhelfen könntet.

Meine Tochter hatte mein Handy 5 min in der Hand und seitdem verschwinden die Softkeys (Navigationsbar mit Home Button & Co.) nicht mehr wenn ich eine App starte. Deshalb meine frage was muss ich wie und wo eisntellen, das es das Handy wieder macht?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei den meisten Apps bleiben die doch sowieso eingeblendet?

Gruß
Tobi

Hab das Handy erst seit 3 tagen aber bei mir wurde es bisher bei allen apps ausgeblendet ...zumindest bei allen im vertikalem Display... bei senkrechtem Display habe ich nicht so darauf geachtet

Leider habe ich keine Lösung, aber ich habe es jetzt getestet bei WhatsApp, Facebook, Chrome. Da bleiben sie. Bei der Kamera zB sieht man lediglich 3 kleine Punkte Kannst ja mal testen, ob es bei der Kamera App auch bei dir so ist.

Oder spiel mal Youtube Videos im Vollbild ab, da verschwinden die Buttons auch, bis man das Display wieder antippt.

Gruß
Tobi

Ja und Ja bei der Camera sind auch die 3 Punkte da und bei youtube verschwindet es auch wenn man nichts macht...

danke für eure mühen

Danke Für eure Hilfe bisher...Leider habe ich das Problem immernoch....Wie gesagt in den ersten Tagen ging es....Z.B. Bei Skygo oder summoners war um nur ein paar zu nennen. Das es bei YouTube noch klappt ist zwar schön und gut aber dazu könnte ich davor nichts sagen weil Ich das nicht nutze.

Sollte jemand noch eine Idee haben wäre ich sehr dankbar. Zumindest das es bei Skygo wieder verschwindet

Habe das gleiche Problem und hab das ganze Einstellungsmenü durchgesucht leider nichts gefunden wo man das ändern kann. @crazywac23 was hast du denn für ne Firmware?

Version: 23.0.1.A.5.77

Meiner Ansicht nach gibt's da nix einzustellen, das macht das Z3/die App automatisch.

Gruß
Tobi

Ja, so sollte es zumindest sein . Also z.B. bei gta san andreas waren die softkeys nicht zu sehen, jetzt sindse da und gehen nicht mehr weg und es ist auch bei all meinen anderen games der Fall.

Probier mal ein Standard Design zu nehmen, ich glaub da hab ich mal wo was gelesen, das es dann wieder geht. Beschwören kann ich es aber nicht ggg.

Nee funzt leider auch nicht