Passwörter gehen nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flower02

flower02

Neues Mitglied
0
Hilfe auf meinem Sony Xperia Z3 Compact kann ich keine Passwörter mehr eingeben. Ich gebe sie nicht falsch ein,weil am PC oder Tablet ist es kein Problem. Nur auf dem Smartphone kann ich mich nirgens mehr anmelden.Mir wird dann angezeigt,dass das Passwort falsch ist.Egal wo ich mich anmelden will.Überall das gleiche:(
Ich hab grad etwas Angst,dass ich mir da was eingefangen habe.Vielleicht habe ich nur ausversehen was verstellt.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
BITTE dringend um Hilfe

Vielen Dank schonmal!

Groß/kleinschreibung?

Da hab ich alles richtig gemacht. Wie gesagt woanders geht es. Versteh das nicht:(

Ich weiß ja nicht ob die Passwörter nicht gehen oder was auch immer. Ich weiß nur,dass ich mich nicht anmelden kann egal wo und auf Schrift hab ich nu zig mal geachtet. Ich verzweifel grad total :(
[doublepost=1446403927,1446402086][/doublepost]Oh aus irgendeinen Grund ging das nu mit der Volltastatur. Mit dem Tastenfeld ging das nicht obwohl ich darauf achte,dass die Buchstaben stimmen. Beim schreiben stimmen die auch. Komisch.........:confused2: Ich nutze ja immer das Tastenfeld zum schreiben.

Zuletzt bearbeitet: