C
Conair1987
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ja hab das z3 jetzt gut 4 Monate. Bin eigentlich top zufrieden. Jedoch hatte ich seit ein paar Wochen das Gefühl, dass ich bei Telefonaten meinen Gegenüber bei normalen Umgebungsgeräuschen wie Büro oder auf einer normalbefahrenen Straße kaum verstehe. Dachte erst naja liegt vlt auch an der Empfangsqualität und hatte es so ein bisschen ad acta gelegt. Nun hatte ich letztens einem Kumpel ein Video gezeigt und dabei beim halten die untere Lautsprecherbox zufällig verdeckt. Man hat fast nix mehr gehört. Nochmal ausprobiert oben zugehalten--> tolle Klangqualität. Unten zugehalten--> max. 40% der Leistung (Lautstärke) und klingt relativ blechernd. So ein bisschen als ob der Lautsprecher übersteuert, obwohl er ja sehr leise ist. Dadurch erklärt sich warum ich mittlerweile meine Gesprächspartner schlecht verstehe. Kann mir vllt jemand sagen ob das an mir liegt bzw. ob das alle Geräte haben oder ob das ein Grund zum einschicken ist. Dazu sei noch gesagt, dass mein z3 nie dem Dichtigkeitstest unterzogen wurde. Es ist lediglich aus niedriger Fallhöhe runtergefallen aber da bestand das Problem schon. (Hat deswegen leider eine kleiner Kratzerstelle an einer Plastikecke.![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Vielen Dank schon mal im Voraus.