![Chakotey](/data/avatars/s/56/56765.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.U0XDqgV7_O.jpg)
Chakotey
Erfahrenes Mitglied
- 154
Moin Moin!
Ich bin vom Z3 Compact auf das "normale" umgestiegen.
Heute kam das gute Stück in der Farbe Cooper![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
an.
Alles ausgepackt und gleich angefangen mit einrichten.
Nach zwei Stunden kam dann mal eine Benachrichtigung mit passendem Ton dazu.
Bin fast vom Stuhl gefallen, der obere Lautsprecher hat zwar den Ton wiedergegeben aber dabei ziemlich gekratzt.
Habe dann alles mögliche durchprobiert, er kratzt nicht immer und auch nur in bestimmten Frequenzen.
Aber selbst die Original Klingeltöne "scheppern" manchmal.
Das hatte ich jetzt beim X3C überhaupt nicht.
Kann es sein das der Lautsprecher einen defekt hat? Oder ist das bei dem Modell einfach "Standart"?
Gruß
Ich bin vom Z3 Compact auf das "normale" umgestiegen.
Heute kam das gute Stück in der Farbe Cooper
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Alles ausgepackt und gleich angefangen mit einrichten.
Nach zwei Stunden kam dann mal eine Benachrichtigung mit passendem Ton dazu.
Bin fast vom Stuhl gefallen, der obere Lautsprecher hat zwar den Ton wiedergegeben aber dabei ziemlich gekratzt.
Habe dann alles mögliche durchprobiert, er kratzt nicht immer und auch nur in bestimmten Frequenzen.
Aber selbst die Original Klingeltöne "scheppern" manchmal.
Das hatte ich jetzt beim X3C überhaupt nicht.
Kann es sein das der Lautsprecher einen defekt hat? Oder ist das bei dem Modell einfach "Standart"?
Gruß