NMZ: do it with an iphone

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Endlich Urlaub (naja, Montag und Dienstag noch, aber fast), und da ich jetzt wieder mehr Zeit habe (endlich auch fürs Forum :rolleyes2:), habe ich mal etwas gespielt.

Einige kennen mich ja schon als Fotograf. Im Bereich Architektur bin ich sehr viel unterwegs.

Produktfotografie kann ich eigentlich garnicht (und habe nicht das Equipment dazu), aber trotzdem möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten:

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!

do it with an iphone

mehr wie immer in meinem Flickr

Es gibt zwar noch ein bisschen zu verbessern (wie schaffe ich es dass ein Glas beschlägt usw.),aber ich denke es ist ganz Nett um zu zeigen was alles mit dem Z3 möglich ist!

Ich liebe meines von Tag zu Tag mehr! :wubwub::wubwub::wubwub:
Langsam bekomm' ich Streß mit meiner Freundin :unsure:

Viele vorweihnachtliche Grüße,

Andi

• Danke
Reaktionen: avfreak
AdO089 schrieb:
wie schaffe ich es dass ein Glas beschlägt

Ausreichend kaltes Wasser - die Oberflächentemperatur des Glases muss unter dem sogenannten Taupunkt liegen. Je wärmer und feuchter die Luft, desto höher der Taupunkt. Ist im Winter nicht so leicht zu erreichen, da ist wenig Feuchtigkeit in der Luft (im Sommer beschlägt ein kühles Bier z.B. oft, imWinter kaum). Anhauchen oder über einen Topf mit heißem Wasser halten würde z.B. gehen :)

Gruß
Tobi

Tante Edith warnt aber: Was ein,eventuell noch vom Gaming aufgeheiztes Z3 dazu sagt, in z.B. 5° kaltes Wasser getaucht zu werden, kann sie (und ich) dir nicht sicher sagen. Blödestenfalls könnte das Glas springen.

Zuletzt bearbeitet: