![AdO089](/data/avatars/s/28/28626.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.agEjqVjwPE.jpg)
AdO089
Enthusiast
- 433
Endlich Urlaub (naja, Montag und Dienstag noch, aber fast), und da ich jetzt wieder mehr Zeit habe (endlich auch fürs Forum
), habe ich mal etwas gespielt.
Einige kennen mich ja schon als Fotograf. Im Bereich Architektur bin ich sehr viel unterwegs.
Produktfotografie kann ich eigentlich garnicht (und habe nicht das Equipment dazu), aber trotzdem möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten:
![](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Ffarm8.staticflickr.com%2F7583%2F16055013251_8ef56a9a2a_n.jpg&hash=2353462fce68f8708cad24d904fef000)
*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
do it with an iphone
mehr wie immer in meinem Flickr
Es gibt zwar noch ein bisschen zu verbessern (wie schaffe ich es dass ein Glas beschlägt usw.),aber ich denke es ist ganz Nett um zu zeigen was alles mit dem Z3 möglich ist!
Ich liebe meines von Tag zu Tag mehr!![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
Langsam bekomm' ich Streß mit meiner Freundin![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Viele vorweihnachtliche Grüße,
Andi
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Einige kennen mich ja schon als Fotograf. Im Bereich Architektur bin ich sehr viel unterwegs.
Produktfotografie kann ich eigentlich garnicht (und habe nicht das Equipment dazu), aber trotzdem möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten:
![](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Ffarm8.staticflickr.com%2F7583%2F16055013251_8ef56a9a2a_n.jpg&hash=2353462fce68f8708cad24d904fef000)
*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
do it with an iphone
mehr wie immer in meinem Flickr
Es gibt zwar noch ein bisschen zu verbessern (wie schaffe ich es dass ein Glas beschlägt usw.),aber ich denke es ist ganz Nett um zu zeigen was alles mit dem Z3 möglich ist!
Ich liebe meines von Tag zu Tag mehr!
Langsam bekomm' ich Streß mit meiner Freundin
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Viele vorweihnachtliche Grüße,
Andi