![venacephalica](/data/avatars/s/257/257249.jpg,q1617380468.pagespeed.ce.we4rodxy3D.jpg)
venacephalica
Dauer-User
- 5.658
Hi all,
ich finde die Funktion eigentlich ganz gut, wenn se denn mal funktioniert![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Hat einer ne Ahnung, ob man Highlight Movie irgendwie forcieren kann?
Ich mache eigentlich recht viele Videos habe aber in der ganzen Zeit vielleicht 2 Highlight Movies angeboten bekommen, die ich für recht gelungen hielt![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Meine Frage ist halt, ob das auch geht, wenn die Bilder/Videos auch auf der SD Karten in eigens erstellten Ordnern liegt, oder ob diese explizit im DCIM Ordner liegen müssen...
ich finde die Funktion eigentlich ganz gut, wenn se denn mal funktioniert
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Hat einer ne Ahnung, ob man Highlight Movie irgendwie forcieren kann?
Ich mache eigentlich recht viele Videos habe aber in der ganzen Zeit vielleicht 2 Highlight Movies angeboten bekommen, die ich für recht gelungen hielt
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Meine Frage ist halt, ob das auch geht, wenn die Bilder/Videos auch auf der SD Karten in eigens erstellten Ordnern liegt, oder ob diese explizit im DCIM Ordner liegen müssen...