Movie Creator/Highlight Movie

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
venacephalica

venacephalica

Dauer-User
5.658
Hi all,

ich finde die Funktion eigentlich ganz gut, wenn se denn mal funktioniert:razz:
Hat einer ne Ahnung, ob man Highlight Movie irgendwie forcieren kann?
Ich mache eigentlich recht viele Videos habe aber in der ganzen Zeit vielleicht 2 Highlight Movies angeboten bekommen, die ich für recht gelungen hielt:thumbsup:
Meine Frage ist halt, ob das auch geht, wenn die Bilder/Videos auch auf der SD Karten in eigens erstellten Ordnern liegt, oder ob diese explizit im DCIM Ordner liegen müssen...

zum einen hat er mir ein Video nach dem Volksfestbesuch erstellt und dann eines zum Monatsende... also wird die App nach vielen Bildern innerhalb kürzerer Zeit reagieren, probiere es aus :)

Ja, sie reagiert. Ungefragt. Und wurde deshalb sofort danach deaktiviert. ;)

Nachdem ich nach ca. einer Woche zum erstenmal von der App eine Benachrichtigung bekam, hab ich mich auch erschrocken.

Das erstellte Video kurz angesehen, mich gefragt, was der Mist eigentlich soll und kurzerhand deaktiviert.

BTW: Warum gibt es diese App eigentlich zweimal in der App-Liste? Habe zur Sicherheit beide deaktiviert.

Hab diese beiden auch deaktiviert. Finde ich sehr dreist das diese app ungefragt reagiert und man das deaktivieren muss.

Sehr dreist? So so...

Na toll...Bei mir ist kein Highlight Movie zu sehen...Ich will's haben und krieg nix :banghead:

Gibt es eine ähnliche App wie den Movie Creator von Sony? Ich finds schon ganz lustig, wenn eine App meine Bidler und Videos automatisch zusammen fügt. Nur möchte ich eben selbst entscheiden welche.

Jemand nen Tipp?

Man kann erst nachdem Movie creator den Film zusammengestellt hat selbst noch bilder oder videos bearbeiten hinzufügen. Einfach auf Bild oder Video tippen:thumbsup:

Ich kann welche entfernen, aber hinzufügen geht nicht.

Zurück
Oben Unten