mein Xperia z3 findet das Lollipop Update nicht!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex2015

Neues Mitglied
0
Hallo leute, ich brauche eure hilfe habe mehrmals schon unter den Einstellungen nach einem Update nachgeschaut aber vergeblich immer wieder die selbe Meldung es heißt ich habe bereits das Aktuellste Betriebssystem (Android 4.4.4). Habe es auch an meinem Computer mehrmals nach einem Update suchen lassen aber ebenfalls die selbe meldung. Kann mir jemand sagen wie ich das Update finde bzw. irgendwie bekomme? Danke im voraus :sad:

Du musst warten, bis das Update für dein Gerät verfügbar ist. Du hast wahrscheinlich ein Telekom- oder Vodafone-Branding... Ich hab Vodafone-Branding und habe das Update auch noch nicht erhalten.

Dann ist es für dein Gerät noch nicht freigegeben.
Evtl. hast du ein gebrandetes Gerät? Das dauert wohl immer etwas länger, da die Provider noch Anpassungen vornehmen, sprich eigene Apps und Logos mit reinpacken.
Also heisst es entweder abwarten und Tee trinken, oder mit dem Flashtool einen brandingfreien Lollipop flashen.

und wo kann man lollipop downloaden?

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du das fragen musst, warte bitte auf dass automatische Update.

Im übrigen solltest Du die Zeit mit 4.4.4 genießen, m.E. deutlich besser als 5.02.

• Danke
Reaktionen: ingope
Status
Für weitere Antworten geschlossen.