K
Kleiner Kobold
Gast
Hallo,
seit dem Update auf 5.0.2 geht link2sd nicht mehr ich bekomme immer die selben Fehler:
"Mount Warnung: Die zweite Partition wurde nicht während des Hochfahrens gemountet sondern erst danach.
Daher sind verlinkte Apps für das System im Moment nicht sichtbar."
Jetzt habe ich die Auswahl zwischen
"Mountscript neu erstellen"
"Abbrechen"
"jetzt schnellen Neustart ausführen"
Wähle ich das erste kommt "Fehler im Mountscript Mounscript konnte nicht erstellt werden. Can't umount /data/sdext2: invalid argument mount: Operation not permitted."
Es ist auch egal wie ich die SD Karte formatiere, also erst EXt4 dann Exfat oder umgekehrt. unter 4.4 ging es noch mit erst ex4 und dahinter exfat.
Kann das jemand testen und mir sagen ob er die gleichen Probleme hat?
Danke
seit dem Update auf 5.0.2 geht link2sd nicht mehr ich bekomme immer die selben Fehler:
"Mount Warnung: Die zweite Partition wurde nicht während des Hochfahrens gemountet sondern erst danach.
Daher sind verlinkte Apps für das System im Moment nicht sichtbar."
Jetzt habe ich die Auswahl zwischen
"Mountscript neu erstellen"
"Abbrechen"
"jetzt schnellen Neustart ausführen"
Wähle ich das erste kommt "Fehler im Mountscript Mounscript konnte nicht erstellt werden. Can't umount /data/sdext2: invalid argument mount: Operation not permitted."
Es ist auch egal wie ich die SD Karte formatiere, also erst EXt4 dann Exfat oder umgekehrt. unter 4.4 ging es noch mit erst ex4 und dahinter exfat.
Kann das jemand testen und mir sagen ob er die gleichen Probleme hat?
Danke