![MarcellusWallis](/data/avatars/s/270/270208.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.cQB2_k8VDH.jpg)
MarcellusWallis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Gibt's vllt irgendwo ne Anleitung auf Deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann man eigentlich alles wieder rückgängig machen original Kernel....bootloader wieder locken,etc...?NureX schrieb:Funktioniert auch mit der aktuellen psn App. Aber die werden ich eh runter
Also auch das die Drm Keys wieder original sind?NureX schrieb:Funktioniert auch mit der aktuellen psn App. Aber die werden ich eh runter
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:
Kann man eigentlich alles wieder rückgängig machen original Kernel....bootloader wieder locken,etc...?
So dass das z3 wie im Auslieferungszustand ist?
NureX schrieb:Kein Problem lade ich hoch
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:
Hier mal die Sicherung aus dem Ti...Backup Ordner im Zip Archiv
https://www.dropbox.com/s/hvpdpjwtcxmmexa/Tibackup-Playstation App.zip?dl=0
GhostLeader schrieb:Kann bestätigen, es klappt! Selbst die PSN App funktioniert wieder!!!
Ich dürft aber nicht das komplette System wipen! Nur Factory reset!
Danach macht ihr was Andro beschreibt. Allerdings müsst ihr auch das USB Kabel entfernen, wenn er schreibt, dass ihr Flashtool neustarten sollt! Das Z3 darf von Anfang bis Ende nicht ins System rebooten.
Wenn Ihr fertig seid, könnt ihr am besten die PSN App testen, wenn es funzt, ab in die Recovery und SU von Chainfire installieren.
Viel Spaß - bitte keine Anfragen per PN!
woodyxxl schrieb:Bei über 500 Euros kann ich erwarten.......