Lautstärkentaste klemmt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Serhat Deveci

Neues Mitglied
0
Leute andere Frage bei meinem z3 habe ich die Vermutung das die Lautstärketaste leicht klemmt wenn ich den Regler paar Minuten nicht bediene dann knakt es beim ersten Versuch auf laut oder leise drücken ich hab Angst das vielleicht die taste nicht mehr Dicht macht am 04.Dezember gekauft was soll ich tun

Ich habe das auch seit einer Woche.... Tritt aber nicht immer auf...Ich werde jetzt mal abwarten ob es wieder besser wird ansonsten muss ich es wohl einschicken

Hallo Gote ja wie ärgerlich! Ich denke das es bei dir genau das selbe Problem ist. Also funktionieren tut es trotzdem nur mit dem Unterschied das es beim ersten betätigen knakt, ich habe dafür so viel Geld bezahlt.Was mir eben sorgen macht, daß Feuchtigkeit zwischen die Lautstärketaste gerät, gekauft am 04.12.2014 wenn ich es einschicke hab ich bedenken daß vielleicht nach der "Reperatur" es nicht mehr Wasserdicht ist. Oder daß Handy kommt nach ca.1 bis 2 Wochen ohne Veränderung zurück? Leute was soll ich machen?Ansonsten ist das Handy die Wucht.

Einschicken oder damit leben. Vllt legt sich das auch nach einer Zeit.

Vielleicht ist auch einfach ein Sand- oder Staubkorn dazwischen geraten. Wenn Du Angst hast, es mit Wasser abzuspülen, dann versuch doch mal Druckluft. Kann man in Spraydosen in jedem Baumarkt kaufen (und ständig für irgendwas gebrauchen!).

Du Danke dir aber den Akku kann man nicht so raus tun ist wie bei iPhone verschraubt sonst ist ja alles gut ich bin echt zufrieden wenn es nicht schlimmer wird dann lass ich es darauf beruhen ist ja nicht so dass ich es 1,5 Meter für ne halbe Stunde unter Wasser setze es reicht wenn es bei regen oder so nicht kaputt geht aber wie gesagt wenn es schlimmer wird dann muss ich es einschicken!

Hallo Leute, ich hatte es auch, dann habe ich mir ein anderes Case zugelegt, also von hard case auf sillikon case und jetzt klemmt da nix mehr, vielleicht war da aber nur wirklich Dreck drinnen und es ist mit der Zeit wieder rausgeflogen. Wegen der Wasserdichtigkeit mach dir keine Gedanken, meins hat es bis heute ohne Schäden überstanden.
hier ist das neue Case von mir ist ähnlich wie bei IPhone 6, Magnetstation. Schutzhülle f. Sony Xperia Z3 Handy Case Tasche TPU Cover Smartphone Schutz Smartphonetasche Handytasche Handyschutz Handyhülle TPU/Silikon:Amazon.de

Habe das gleiche "Problem" seit Tag 1. Ist also kein Staub oder sonstiges. Scheint ein Materialfehler zu sein. Ich lebe damit und schaue mal wie es sich entwickelt.

K. A. den ersten Monat hatte ich es nicht, es kamm plötzlich und hielt etwa 6 Wochen, jetzt seit ca. 2 Tagen ist es wieder weg. Wasserdichtigkeit ist aber nicht beeinträchtigt deswegen, spüle mein z3 öfters wegen Fingerabdrücke und bis jetzt alles ohne Probleme...

Zurück
Oben Unten