Lautsprecher oben verabschiedet sich!!

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Supermotler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :thumbsup:

Ist es nur bei meinem z3 soo oder hat von euch auch jemand schon das Problem mit dem oberen Lautsprecher das diese rauschen beginnen!?

Ich glaube die kleine Box verabschiedet sich!! Ununterbrochen ein schlechter klang und ein Kratzen und ist auch deutlich leiser als der untere Lautsprecher!! :sad:

Ja Dein Lautsprecher verabschiedet sich :)

Unter welchen Bedingungen denn?
Dass die Sprachqualität beim Freisprechen und die Navistimme von Google Maps nicht besonders gut klingen, wurde hier schon öfter geschrieben (mit der Navistimme hab ich es auch selbst erlebt). Wie schaut's denn beim Abspielen von Musik etc. aus?

Gruß
Tobi

Kommt drauf an in gewissen Tonlagen kratzt der Lautsprecher und in anderen wieder doch nicht!!

Wenn man den Vergleich mit dem zuhalten probiert ist der obere Lautsprecher viel leiser als der untere!!

Im Servicemenü hört man es dann eindeutig das da was kaputt ist!! :confused2:

Ist bei mir auch so.Der obere Lautsprecher verzerrt bei manchen Frequenzen...
Speziell oft bei stimmen beim YouTube schauen ist so eine Art Vibration bzw. Ein verzerren zu hören.
Hat das sonnst noch wer?
Normal oder Fehler?
Wenn man leiser macht geht es weg... Is nur bei hoher Lautstärke so!

Ich habe das gleiche. Habe mich damit abgefunden :-D

• Danke
Reaktionen: Transrotor
Scheint also normal zu sein....

Ja wobei es teilweise wirklich stört. Allerdings ist meins sonst perfekt also ist das halb so wild. Beim nächsten Handy wäre wieder was anderes dranne

Also ich hatte meins eingeschickt, nachdem mein Handy verglichen mit neueren sehr leise war. Als ich das zurück bekommen habe, habe ich bemerkt, dass mein Handy auf jeden Fall lauter gemacht wurde und vor allem wurde irgendwas nachjustiert, der untere hört sich genauso laut an wie der obere.
Vorher war mein unterer auch leiser als der obere, liegt aber glaube ich daran, dass da zwei unterschiedliche Lautsprecher verbaut wurden.

Und wenn du ganz laut hörst klingen dann gewisse Frequenzen auch verzerrt?

Moin das kann an ein verschmutzten der Lautsprechern liegen, ich hatte da nach dem reinigen unter Wasser, und habe es in destilliertes Wasser eingelegt, danach funktioniert es wieder gut. Versuch ist es wert.

Schönen Gruß

flatulenzius

Ahoi, ich hab auch Probleme mit dem oberen Lautsprecher, er schnarrt, das gegenüber ist kaum verständlich manchmal. Mittlerweile scheint es so, das der Lautsprecher auch locker zu sein scheint. Wenn ich das Telefon schüttel, klappert der Lautsprecher oben leicht. Als wäre er nicht mehr richtig eingefasst. Das Telefon ist nie heruntergefallen!

Garantiefall?!

Am besten kontaktierst du Sony

Ich Wette das is die Kamera die klappert

Nein, ist der Lautsprecher, wenn ich leicht mit dem Finger auf den Lautsprecher drücke, klappert er nicht mehr. Drücke ich auf die Kamera, klappter (der Lautsprecher) immer noch!

Worauf wartest du dann? Ab nach Sony mit dem Ding, das Gerät ist defekt.

Joar, werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen. Wie lange dauert das bei Sony so ungefähr, muss mir erstmal ein Ersatzgerät besorgen!

Ich hatte meins nach nicht mal ner Woche wieder zurück. Ging eigentlich recht fix und unproblematisch.

Okay, das klingt ja schon mal nicht schlecht. War es tatsächlich Deins?! oder ein anderes bzw. ein neues?!

Meins war sogar zwei mal hintereinander da. Das erste mal kam es mit einem Displayfehler zurück, der vorher nicht vorhanden war. Ist aber auch bei der zweiten Reparatur immer noch meins. Nur das Front und Back Cover getauscht wurden ;)