Ladeabdeckung schief.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Habe bei meinem z3 entdeckt, dass die abdeckung zum usb-anschluss leicht hervor steht auf einer Seite.

Habe davon ein Foto gemacht. Die Dichtheit ist laut sensortest gegeben.

Mir wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, meine meine Freundin nicht auch das z3 hätte, und da sitzt die Abdeckung genauso tief und bündig wie die für die sim und die SD.

Habe mir den ganzen Schacht angeguckt bzw. Verglichen, ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Drücke ich die Abdeckung runter, kommt sie wieder zurück.

Weiß jemand was das sein könnte? Kleinigkeit, wo nur was klemmt oder umtauschen?

Anhänge

• IMG_20141102_155814.jpg
    IMG_20141102_155814.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 406
Hatte ich auch gehabt, bei mir wars noch extremer aber trotzdem wasserdicht habs dennoch umgetauscht . Also wenns dich stört Tausch es lieber noch um sowas darf bei einem premiumhandy einfach nicht sein

Gesendet von meinem D6603 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir das aber nicht erklären. Wo hängt es? Habe mir das ganz genau angeguckt und auch mit dem guten z3 meiner Freundin verglichen. Kein unterschied. Was stimmt da nicht?

Hat schon mal wer bei congstar getauscht? Schicken die ein austauschgerät oder muss ich jetzt wider 2-3 wochen auf mein z3 verzichten?

bei mir guckt die ladeabdeckung auch 0,5 mm raus, aber glaube tausche es deswegen nicht um obwohl ich so ein pingelinger mensch bin der auf sowas achtet, vorallem wenn es ein high-end gerät wie das z3 ist

Kann (wie beim alten Z) am Gummiring liegen. Da würde nur ne neue Abdeckung helfen..

Zurück
Oben Unten