Kommt "Tap to sleep" mit Lollipop (Android 5.0)?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JakobSaibot

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob dass Tab to Sleep beim Z3 hinzukommt mit Lollipop...? Vielleicht noch was neues und wann es genau erscheint,Anfang 2015 hieß es aber wann genau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbdn::cursing:ohne Worte! Warte es doch einfach ab, oder denkst du, dass hier Hellseher im Forum sind:flapper:

Hallo,

Tab2Sleep lässt sich mit einem entsprechenden Launcher relativ einfach selbst nachrüsten. Aber Tab2Wake bedarf schon eines entsprechenden Kernels. Mit Lollipop selbst hat das aber mal gar nicht zu tun. Nicht einmal das Nexus 6 hat Tab2Wake!

Viele Grüße
Handymeister

Hey,
ich habe für "Tap2sleep" einfach Gravity Screen installiert - und das funktioniert wunderbar. Ich lege das Z3 einfach in meine Hosentasche, auf den Tisch oder sonst wie hin (so wie ich es eben einstelle) und das Display geht aus...

Tap2wake haben wir ja bereits. :)

Gruß Lizzy

Da ich diese Mutmaßungen als hochgradig spekulativ empfinde (es ist ja nicht mal absehbar, wann es so weit ist!), beende ich die Diskussion an dieser Stelle.

Es wurden bereits Hinweise gegeben, wie man es auch aktuell umsetzen könnte.

Welche Funktionalitäten jedoch mit dem nächsten Update auf uns zu kommen, steht in den Sternen.

Gruß
meet

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Status
Für weitere Antworten geschlossen.