rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
@Technoolli Probier doch mal eine etwas ältere Version von TWRP aus, vielleicht funktioniert es damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ging zwar aber wieder nix ohh mann so langsam geb ich auf... Beim erneuten formatieren wieder die Daten Partition kann nicht gelöscht werden...BOotnoOB schrieb:@Technoolli fastboot erase userdata
BOotnoOB schrieb:Kannst du denn in TWRP im Hauptmenü unter "Einhängen" (mounten) einen Haken bei /data setzen?
Ja mit USB Kabel zum Notebook.
Im selben Menü ist auch meist unten ein Button "Speicher auswählen" zu sehen. Damit kann der interne oder externe Speicher als Standard gewählt werden. Dort sollte für den internen Speicher der freie Speicherplatz angezeigt werden. Steht dort nur eine 0, ist das schlecht.
Nein da steht 11722MB.. (Ist da nicht zu wenig ?)
Hast du über Erweitert > Dateimanager vollen Zugriff auf /data und/oder /sdcard?
Ja
Technoolli schrieb:Nein da steht 11722MB.. (Ist da nicht zu wenig ?)
Im Anhang der Log:BOotnoOB schrieb:Du hast 11,72/16,00GB frei, also werden rd. 4GB durch Systemdaten belegt. Passt doch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber, dass du keinen Haken setzen kannst, ist nicht gut. Du hast doch unten am Bildschirm den Schalter bestehend aus fünf Strichen oder so ähnlich, der dich auf diese Status-/Output-Seite bringt. Ist da irgendwo in roter Schrift ein Error, der auf /data verweist?
Nein
Du erstellst mir jetzt bitte ein Log in TWRP und lädst es hier hoch. Das geht am schnellsten.
Die Datei heißt "recovery.log" und lässt sich in dieser Form nicht hier hochladen. Du musst sie in ein gängiges Format umbennen, z.B. "recovery.txt".
Mir ist es egal, ob das Log 10, 20 oder 50MB groß ist. Lad es einfach hier hoch.
Den Kernel-Log kann ich nicht auswählen.BOotnoOB schrieb:@Technoolli Mach das nochmal und dann ziehst du ein weiteres Log. Aber dieses Mal zusammen mit dem Kernel-Log.
Hast du diese Option nicht wie auf dem Screenshot?Technoolli schrieb:Den Kernel-Log kann ich nicht auswählen.