Komische Streifen tauchen auf - Display defekt ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PartyTimer99

Neues Mitglied
1
Hallo

ich hatte mir vor paar Wochen das Z3 gekauft und seitdem habe öfters was seltsames am Display bemerkt und zwar: Wenn ich was an meinem Handy gemacht habe sei es im Internet gesurft, ein Spiel gespielt oder was anderes, dann sind des öfteren für ein Bruchteil der Sekunde am Display so komische Streifen mit mehreren Farben erschienen und dann auch sofort wieder verschwunden. Dieses Phänomen konnte ich bis heute mehrmals beobachten und weiß jetzt nicht ob das Gerät ein Defekt haben könnte. Mir ist das Z3 auch nie runtergefallen oder wurde auch nicht Wasser ausgesetzt. Einzig und allein, habe ich mein Handy mal mehrmals auf der Fensterbank liegen lassen, wo das Fenster auf war, aber die Temperatur dürfte da so ca. 3- 0 Grad gelegen haben, wobei ich denke, dass dies nicht der Grund dafür sein könnte. Die Streifen am Display sahen ziemlich genau so aus:

plasma1.jpg

kann mir jemand vll sagen was es sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch keine Ahnung was das ist... Denke aber ist dann bestimmt normal

Ich denke nicht, dass das normal ist. Weiter beobachten, kann man schlecht sagen, ob das Hard- oder Softwaremäßig verursacht wird. Soll dir aber letztlich egal sein, hast ja Garantie.

es ist jetzt bisher wirklich nur 1-2x vorgekommen bei mir und das bei der Kamera. Es war nach nicht mal eine milisekunde wieder weg.

ich denke nicht das es was schlimmes ist. Ich habe auch viele Rechenintensive Anwendungen wo es nicht auftritt.

Meins hatte die regenbogen streifen auch, dann ging das display als mal komplett nicht mehr, immer bei erschütterung z.b im auto oder hosentasche, habs nu eingeschickt mal schauen was raus kommt.

Kam es bei dir im.normalen Betrieb oder bei speziellen Anwendungen? Bei mir ist es bisher nur 2x in der Kamera App passiert...

So bei mir sind diese streifen komplett verschwunden. Hab gestern nach dem Update ausgiebig in der Kamera App experimentert und nicht einmal kam der Fehler.
War wohl ein Softwarefehler...

Zuletzt bearbeitet: