U
uri2510
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich bin von einem Galaxy S2 auf das Sony Xperia Z3 umgestiegen und jetzt vermisse ich sehnlichst einige Grundfunktionen
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm? ![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Was mir dringend fehlt sind meine eigenen Klingeltöne!
Und damit verbunden die Gruppenklingeltöne. Meine Gruppen Familie, Freunde und Arbeit hatten verschiedene Klingeltöne. Und das würde ich auch gerne wieder so haben.
Das Gleiche gilt für den Wecker! Der Wecker des Z3 lässt nur die eigenen Töne zu. Ich will aber mit meiner eigenen Musik geweckt werden! Wo und wie kann ich das einstellen? Vielen Dank für die Hilfe
Ulf
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Was mir dringend fehlt sind meine eigenen Klingeltöne!
Und damit verbunden die Gruppenklingeltöne. Meine Gruppen Familie, Freunde und Arbeit hatten verschiedene Klingeltöne. Und das würde ich auch gerne wieder so haben.
Das Gleiche gilt für den Wecker! Der Wecker des Z3 lässt nur die eigenen Töne zu. Ich will aber mit meiner eigenen Musik geweckt werden! Wo und wie kann ich das einstellen? Vielen Dank für die Hilfe
Ulf