Kamerataste defekt ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PartyTimer99

Neues Mitglied
1
hallo

hab mir heute endlich das Z3 gekauft und nach einigen Stunden des Erforschens ist mir aufgefallen, dass man auf die kamerataste schon mit etwas mehr kraft bis ganz nach unten drücken muss, damit die kamera app erst aufgeht. Ist das normal oder hab ich ein Z3 mit nem manko erwischt ?

mfg

Alles okay, ist normal.

wirklich ? :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja....

Der Taster hat zwei Stellungen: Leicht gedrückt->Scharfstellen, stark gedrückt->Foto schiessen!
Die App startet erst wenn man ganz durchdrückt. Ob das bei deinem Z3 abnormal ist, musst du selbst entscheiden. Am besten bei anderen probieren, aber etwas strenger geht das schon als bei anderen Phones....

alles klar erstmal danke für die antworten

noch ne letzte frage: hatte eure Z3 Verpackung ein Siegel oder konnte man es bei euch auch nur anheben ohne vorher was abzureißen etc. ?

Meine war mit einem runden siegel auf beiden Seiten verklebt, hab's vom A*azon.
Auf dem Handy waren hinten und vorne Schutzfolien in matt und strukturiert aufgeklebt. Das war dann noch in einem Plastiksackerl drin.

Kamera taste ist bei Sony so normal, Siegel wird nur bei denen sein die es bei online oder 3 Anbieter gekauft haben.

Kleine Geschäfte die es von anderen beziehen müssen und es verkaufen.

Also beim Xperia Sola (2012) und dem Z1 (2014) ist die Kamerataste auch zwei geteilt. Zum starten muss man durch drücken. Also alles kein Problem beim Z3