iTunes -> Z3 -> Smartwatch 3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grave

Erfahrenes Mitglied
103
Hi,

ich habe mir die Smartwatch3 besorgt und ein neues Handy steht auch bald an. Durch die Sync-Funktion des Z3 zur Smartwatch liegt das Z3 weit vorn in meiner Gunst.

Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich die Musik vom Rechner auf das Smartphone. Ich nutze Playlists in iTunes und das soll auch so bleiben.

Bisher habe ich meine Musik über iSyncr problemlos und zufriedenstellend auf mein SGS3 geschaufelt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Playlists von der Walkman-App akzeptiert werden und ich sie so dann recht simpel auf die Smartwatch bekomme.

Ich habe bisher weder ein Z3 noch sonst ein sony-Handy richtig ausprobiert, deswegen mag das vielleicht eine blöde Frage sein. Vielleicht wird die Musik auch anders übertragen?!
Problem ist ja recht simpel: die Playlist soll vom Rechner auf die Uhr.

vorab schonmal Danke für Antworten!

Bin gestern vom Apfel auf das Z3 umgestiegen.
Lade Dir von Sony die "Bridge for Mac" Software runter.
Nach Installation und Verbindung mit dem Z3 kannst Du auswählen, ob er die Daten vom Iphone/ Ipad oder einem iTunes Backup aufspielen soll.
Ich z.B. hab alles gewählt, so hat er alles aus iTunes, incl. Filme, Musik, Playlist, Cover usw. iPhoto die Bilder, Filme und Kalendereinträge sowie Notizen synchronisiert. Zudem hat er die installierten Apple Apps automatisch mit Android Apps auf dem Z3 installiert. Also echt genial muss ich sagen:thumbup: