Icons verkleinern Z3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paserati

Paserati

Neues Mitglied
0
Die großen Icons auf meinem Z3 waren mir immer ein Dorn im Auge. Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie man sie verkleinern kann ohne sein Z3 zu rooten oder einen Launcher zu installieren.
Vorab. Ich habe die Version 5.1 drauf. Ich weiß nicht ob das auch mit einer anderen Version funktioniert.
Geht bitte in die Einstellungen von Z3 ganz nach unten auf "Über das Telefon".
Dann auf die Build-Nummer.
Da tippt ihr mit dem Finger sehr schnell so lange drauf bis da steht "Du bist jetzt ein Entwickler."
Jetzt habt ihr als erstes ein neues Entwickler Menü freigeschaltet. Das ist ja bekannt.Jetz kommt der Clou.
Geht zurück auf den Hauptbildschirm und tut so als ob ihr euch eine Verknüpfung anlegen wollt.
Finger auf dem Display und festhalten.
Jetzt seht ihr unten rechts ein neues Icon. "Startseiteneinstellung"
Tippt drauf. Jetzt könnt ihr zwischen große und kleine Icons wählen. Zusätzlich habt ihr die Option den Bildschirm immer drehen zu können. Von den Tabletts ist das bekannt.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und darüber nichts gefunden. Falls das hier doch schon einmal besprochen wurde entschuldigt bitte.

Dazu musst du doch kein Entwickler sein das geht auch so ;-) ist ja ein Feature von 5.1.1 was Sony implementiert hat ;-)

Das heißt dieses Icon mit der Startseiteneinstellung gehört zu 5.1.1 dazu?
Ich habe es vorher nie gesehen

Wie peinlich :-( Und ich dachte ich hätte etwas neues herausgefunden. Ich danke dir für die Info.