[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich es schon beim Z1 gesagt habe, völlig unnötig. Wenn Sony letztes Jahr das Z gebracht hätte und dieses Jahr das Z2, wäre das wirklich ein guter Fortschritt gewesen.
Das Z2 war gegen das Z1 aber nur ein Fortschritt, weil sie hausgemachte Probleme wie das Display und Lautsprecher endlich abgestellt haben.

Dabei hat gerade Sony doch sehr gute Alternativen. Anfang des Jahres die Z Modelle und zum Ende Ultra und Compact.

Leider gibt der Erfolg Sony aber recht. Ich dachte keiner kauft das Z1 und es lief gut. Das Z2 lief auch wieder sehr gut also warum nicht weiter machen?

wie war das "wir bringen alle 6 monate ein gerät raus das man immer die aktuelle technik hat" :D
Was eine Verarsuchung das Gerät...

Zuletzt bearbeitet:
in der Schweiz hat der bekannte Onlineshop "Digitec" die Preise des Z2 von CHF749.- auf CHF599.- gesenkt...könnte ein Hinweis darauf sein, dass bald das Z3 kommt.

Aber was heisst "aktuelle Technik"...was ist konkret neuer beim Z3 gegenüber dem Z2? Ist doch immer noch der Snapdragon 801, 3GB Ram drin?!

Ich denke das hat paganini eher ironisch gemeint.
Das Z3 hat aktuell wohl genau die gleiche Hardware wie das Z2.
Ich hoffe mal Sony ist nicht so dumm und spendiert dem Z3 jetzt Software, die es für das Z2 dann nicht geben wird.

Wär aber nicht so unwahrscheinlich, denn beim Z1 machen sie's nicht anders und das ist auch nicht großartig schwächer von der Ausstattung als das Z2.

Hier in weiß

SONY XPERIA Z3 : Quelques photos de sa façade noire et blanche

@psinferno
Wie M.Dee schon gesagt hat war das eher ironisch. Ich verstehe die Taktik halt von Sony nicht, sie sagen sie wollen deshalb alle 6 Monate ein neues Gerät rausbringen weil sich die Technik so schnell ändert. Was bringt das aber wenn sie die gleiche Technik von dem Gerät davor einbauen? Aktuell ist die dann schon lange nicht mehr.

Naja die Technik ist bis auf das Display noch aktuell denn den 805 oder 810 gibt es so noch nicht wirklich. Nur ist es völlig unnötig, denn das haben sie alles schon verbaut.
Bin gespannt wie sie den Kauf schmackhaft machen wollen. Mit Software wäre für mich eine extreme Verarsche von Sony.

Man hätte gar nicht erst anfangen sollen, alle 6 Monate ein neues Gerät auf den Markt zu werfen. Wahrscheinlich hat man gedacht, das der 805 oder 810 jetzt schon auf dem Markt ist und wollte erster sein.

Zum ersten mal hoffe ich, das ein Sony Gerät richtig floppt damit die den Schwachsinn mal überdenken.

Du glaubst auch alles...150x69,5mm bei 6,14Zoll...

• Danke
Reaktionen: king-james
Die Specs klingeln generell sehr nach Wunschdenken. Schon die Auflösung ist völliger Unsinn, das Format gibt es nicht.

Es wird die gleichen Specs wie das Z2 und das Z3 haben, Sony ändert nichts mehr an der Hardware :p

Die specs klingen überhaubt nicht nach Wunschdenken wie kommst du den darauf? Abgesehen von der Auflössung? Naja hier gehts ja eh nicht ums Z3X ;)

OLED Display, die geringen Abmessungen bei der Displaydiagonale und der hohe Takt des 810.

Warum sollte sony kein oled display nutzen?

Wenn es ohne Rand auskommt denk ich möglich... Taktung ka ob der 810er sinnvoll so hoch getaktet werden kann..

Aber an den specs kann sich ja auch noch was ändern ^^

Sie sollten es nicht verwenden. Weil OLED Müll ist.

Möchte dazu auch mal meinen Senf Dazugeben ,
ich verfolge hier Das Z3 seit beginn und möchte sagen das Sony kein samsung Müll OLED Display verbaut ich hoffe weiter auf das Japan Display

Nein, OLED ist ziemlich mies. Vor allem in der Form von AMOLED. Prinzipiell ist OLED ja recht interessant... Aber die Displays die momentan am Markt sind, sind Schrott.
Ich bevorzuge jeder Zeit ein ordentliches IPS Panel. Sony machte das bisher mit den Triluminous Displays recht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.