VampirKing
Inventar
- 17.106
Selbverständlich ist ein Z1 anders als ein Z2 beim Z2 wurde auch gute Ansätze gemacht, nur hat man die Grundfuntion versaut bis jetzt, ich hoffe ja immer noch für meinen Arbeitskollegen das sich da mal was tut, und für meine Ohren auch
Vielleicht ist es nichtmal ein neues Design direkt, neu Ansätze mit anderen Materialien oder anderen Farben würde das vielleich etwas auflockern.
Das Farben viel ausmachen können, zeigt ja Nokia oder auch Samsung sehr schön. Mir fehlt etwas Kreativität bei Sony.
Man hat sich mit dem Omnibalance Design festgefahren. Auch eine vernüftige neue Entwicklung der Kamera App würde doch das Bild der Kamera vielleicht etwas auflockern.
Ne gute Linse macht noch keine gute Kamera wenn das Bedienteil Funktion arm ist
Vielleicht ist es nichtmal ein neues Design direkt, neu Ansätze mit anderen Materialien oder anderen Farben würde das vielleich etwas auflockern.
Das Farben viel ausmachen können, zeigt ja Nokia oder auch Samsung sehr schön. Mir fehlt etwas Kreativität bei Sony.
Man hat sich mit dem Omnibalance Design festgefahren. Auch eine vernüftige neue Entwicklung der Kamera App würde doch das Bild der Kamera vielleicht etwas auflockern.
Ne gute Linse macht noch keine gute Kamera wenn das Bedienteil Funktion arm ist