[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbverständlich ist ein Z1 anders als ein Z2 beim Z2 wurde auch gute Ansätze gemacht, nur hat man die Grundfuntion versaut bis jetzt, ich hoffe ja immer noch für meinen Arbeitskollegen das sich da mal was tut, und für meine Ohren auch :D
Vielleicht ist es nichtmal ein neues Design direkt, neu Ansätze mit anderen Materialien oder anderen Farben würde das vielleich etwas auflockern.
Das Farben viel ausmachen können, zeigt ja Nokia oder auch Samsung sehr schön. Mir fehlt etwas Kreativität bei Sony.
Man hat sich mit dem Omnibalance Design festgefahren. Auch eine vernüftige neue Entwicklung der Kamera App würde doch das Bild der Kamera vielleicht etwas auflockern.
Ne gute Linse macht noch keine gute Kamera wenn das Bedienteil Funktion arm ist ;)

John Coffee schrieb:
Irgendwie ist man das Design satt. Hätte Sony beim Z schon den Snapdragon 800 und die 20,7MP reingetan, wäre es das perfekte Handy. Und dann wieder was neues, anderes Design. Aber Z1, Z2 und jetzt das Z3? Was reizt denn einen Z1 Besitzer das 2er oder dreier zu kaufen? Mich persönlich nix. Ist ja genauso wie beim M8 oder S5...Die, die den Vorgänger haben, wechseln doch nicht wegen De -fokus oder Pulsmesser..
Einzig was Sony gut macht, ist die IP 55/ 58 Zertifizierung.
Deine angesprochene Technik hat beim xz noch garnicht existiert ! Es war das erste full HD phone

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, hätte.

Schön, und jetzt? Übrigens soll ein Z1 Besitzer auch garnicht das Bedürfnis haben jetzt ein neues Gerät zu kaufen. Schonmal daran gedacht dass es auch Leute gibt die noch mit einem Desire oder S1 rumlaufen? Das sind normalerweise die Leute die sich ein neues Handy holen und nicht jemand der sich vor nicht einmal einem Jahr ein neues Gerät gekauft hat.
Wie gesagt, du scheinst vor Ideen ja regelrecht zu sprudeln. Kannst dich mal als Chefdesigner bei Sony bewerben. Dass du das unternehmerische Risiko bei einem Kurswechsel auf dich nehmen würdest hilft dir beim Bewerbungsgespräch sicher ungemein! :thumbsup:
Sony wird so schnell ein Design nicht abstoßen mit dem sie sich mit an die Spitze gestellt haben. Wäre ja auch blöd.

Das Z3 wird ein neues Design haben.. ;)

Bin mal gespannt wann sie den Curved Sensor reinhauen glaub vorm Z5 wird das auch nichts...

Was man bis jetzt sieht ist zwar nicht allzu weit von den bisherigen geräten weg, aber es ist ja auch nur ein Gerücht. Es kann alles anders kommen.

Vielleicht ist die Rückseite nur stark verändert. Oder das was aufgetaucht war soll uns nur täuschen ;)
Eine Abkehr von Glas hätte auch Vorteile, man braucht sich weniger Gedanken um die Rückseite machen, es gäbe nicht immer diese Schleier Bilder wenn man ne Folie auf die Rückseite packt usw.

Ich bin mal gespannt auf das Z3 Compact.
Da im Oktober mein Vertrag ausläuft und ich dann einen komplett neuen mit LTE wählen werde, suche ich nach einem neuen, guten und Leistungsstarken Smartphone.
Die ganzen Flagschiffe mit ihren 5" Displays sind mir alle zu groß.
Vor kurzem hatte ich das Z1 Compact eines Freundes in der Hand und war echt schwer begeistert davon. Hoffe, dass das Z3 Compact ähnlich gut wird.

Aktuell gurke ich noch mit dem Huawei Ascend D1 Quad XL herum, was echt eine Zumutung ist, da es für das damals groß angekündigte Flagschiff keinerlei Support gab.

Ich hoffe, dass das Z3 Compact im September released wird und ich dann vor dem Kauf auf ein paar Erfahrungsberichte / Test etc zurückgreifen kann. :)

rawkus schrieb:
Ich bin mal gespannt auf das Z3 Compact.
Da im Oktober mein Vertrag ausläuft und ich dann einen komplett neuen mit LTE wählen werde, suche ich nach einem neuen, guten und Leistungsstarken Smartphone.
Die ganzen Flagschiffe mit ihren 5" Displays sind mir alle zu groß.
Vor kurzem hatte ich das Z1 Compact eines Freundes in der Hand und war echt schwer begeistert davon. Hoffe, dass das Z3 Compact ähnlich gut wird.

Aktuell gurke ich noch mit dem Huawei Ascend D1 Quad XL herum, was echt eine Zumutung ist, da es für das damals groß angekündigte Flagschiff keinerlei Support gab.

Ich hoffe, dass das Z3 Compact im September released wird und ich dann vor dem Kauf auf ein paar Erfahrungsberichte / Test etc zurückgreifen kann. :)

Ja, da warte ich auch auf neue Z3c...

Einfach nur schlecht Sony!

http://www.xperiablog.net/2014/07/11/xperia-z3-first-pics-leak/

Wie wäre es mal mit einem neuen Kamera Modul? 3 Flaggschiffe und jeweils das gleiche Modul. Wenn es wenigstens gut wäre...Dazu novh das gleiche Design. Die haben novh nichts von schmalen Rahmen gehört bzw. noch immer nicht, schade Sony so wird das nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hm keine Ahnung warum man das kaufen sollte, oder da der Anreiz sein soll. Die Daten sind ja fast gleich zum Z2.
Und von anderem oder neuen Design erkenne ich auch irgendwie nix. Seltsam was Sony damit erreichen möchte :confused2:

Hm mal sehen wie ordentliche Fotos aussehen. Muss dann sehen ob es ein Z2 oder das Z3 wird...von einer schlechten Kamera beim Z2 würde ich aber bei weitem nicht reden. Die Frage ist auch wie schmal man die bezel machen kann sodass man Dichtheit garantieren kann. Außerdem habe ich lieber etwas Rand wie hier auf den Bildern. Sonst macht man ja die ganze zeit ungewollte eingaben. Und so schlimm wie beim z1 sind die bezel schon lange nicht mehr.
Bezüglich Anreiz: für einen z1/2 Besitzer ist das teil ja auch garnicht gedacht. Eher für Leute wie mich bei denen demnächst eine Neuanschaffung ansteht. Der Preisunterschied wird zum z2 wohl nicht allzu groß ausfallen.

Ja gut schlechte Bilder nicht aber es könnte besser gehen und die Konkurrenz schläft nicht :)

Aber auch als Neuanschaffung finde ich das uninteressant, das kenne ich doch alles schon vom Z1 /Z2.
Das ist ja wie kalter Kaffee aufwärmen.

Ach komm schon. Der Sprung von Z1 zu Z2 war ziemlich groß. Ich fande das Z1 einfach nur peinlich während das Z2 für mich (bis jetzt) das beste gerät 2014 ist. Was soll Sony denn noch ändern dass ihr sagt, ja das ist ein neues Gerät. Klar das Design ist das gleiche geblieben aber von der Hardware war das Z2 ein ganz neues Gerät. Dass das beim Z3 nun nicht so ist stimmt natürlich. Deswegen werde ich auch sehen welches Z2/3 mir besser gefallen wird sobald man alles über das 3er weiß. Von den Specs her würde ich das Z3 auch als eher sinnlos einstufen, aber ich werde mir das Ding dann genauer ansehen Wenn es draußen ist. Vielleicht gibt es ja auch irgendwas was es vom Z2 doch abhebt. Als Neuanschaffung sinnlos ist es bei einer kleinen Preisdifferenz dennoch nicht. Das einzige was angezweifelt werden kann ist die Daseinsberechtigung.

Naja das ein Z2 das beste ich sehe ich was anders, aber gut das vertiefen wir hier jetzt besser nicht.
Das es einen Sprung der Hardware vom Z1 zum Z2 gab bestreite ich nicht. Aber jetzt beim Z3 geht das doch schon in einen Witz rein oder nicht?
Für mich wird es langweilig mit Sony vor allem weil fast alle 3 gleich aussehen. Es war ja die Rede davon es gäbe ein neues Design sehe ich nix von.

Du hast das teil selber doch nicht einmal, oder? Dass ein neues Design kommt hat Sony offiziell auch nie gesagt. Das war nur ein Gerücht.

Welches hab ich nicht?

Das Z2

Nö will ich auch nicht haben, mein Arbeitskollege hat es, und nur Ärger mit dem telefonieren.
Aber wie gesagt das gehört hier nicht hin, das steht ja schon alles im Z2 forum mit dem schlechten telefonieren.
Ich würde so was nicht tolerieren für 600 scheine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.