[Gelöst] Bildschirmaufnahme extrem klein

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jan0sch

Jan0sch

Stamm-User
212
Hallo zusammen,

Hab jetzt schon mehrfach festgestellt, dass alle Bildschirmaufnahmen die ich mache extrem klein sind (siehe Bild).
Ist das normal oder stimmt da was nicht? Sieht man ja gar nix vom Video...

dfacfcab1f272983f312169a71064c13.jpg

Hallo Jan0sch

Wie sieht es mit den Videoeinstellungen aus, sind diese richtig?Wann sieht es so aus: Gleich nachdem du aufgenommen hast? Oder wenn du diese anschauen willst via Album ec.? Mit welchem App schaust du diese Videos an?

Danke dir für diese Infos....So kann man ein bisschen Einblick in dieser Sache nehmen

Also meiner Meinung nach ist da alles richtig. Woran könnte es da liegen bzw was kann man da falsch einstellen?

Ich schaue die Aufnahme über die Sony Album App an, direkt nach dem aufnehmen öffne ich diese und will es anschauen aber es ist immer so klein...

Wenn ich im Album ein Video anschauen möchte kann ich wählen mit welchem Player...was kommt bei dir oder besser mit welchem Player spielt es dir die Videos ab?

Normal ist es nicht.
Kann es leider nicht testen, da ich mit der Concept Software unterwegs bin. Aber vielleicht kann jemand mit Lollipop bestätigen ob es ein Bug ist oder nur bei Jan0sch vorkommt! Wäre echt nett. Danke.

Hab das selbe Problem.

• Danke
Reaktionen: Holzi001
Bei mir ist alles korrekt, alles über den ganzen Bildschirm.
Das Video über Album geöffnet, dann mit dem Sony Player abgespielt. Ich habe die Lollipop Version. 132 drauf.

Ich hab die 232 drauf

sorry die meinte ich auch.
aber habe gestern die Einladung zu 6.0 bekommen, und bin grade am installieren. Damit kann ich Dir hier aber leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Habs getestet unter 232, alles prima.

Sehr seltsam... Werksreset hab ich erst vor ca 2 Wochen gemacht, hilft auch nicht. Danke fürs testen makes2068

Bei der Bildschirmaufnahme Einstellung auf Porträt wählen, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Vritra, DevPatrick und eine weitere Person
Ooooh man... da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Vielen Dank @glücklich

• Danke
Reaktionen: Vritra
Na also. Was lange währt...!

• Danke
Reaktionen: Meikel_61