Fragen zum Z3-internen Anrufbeantworter

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JoergHH

JoergHH

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moinsen.

Einige Fragen zum Z3-internen Anrufbeantworter:

1. Läßt sich der AB so einstellen/nutzen, dass ausschließlich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer (CLIR) direkt darauf landen? Also eine Blacklist-Funktion ohne zusätzlicher App oder Provider-Option.
  2. Können Ansagen als Files direkt im Filesysten des T3 hinterlegt werden?
  3. Können die aufgesprochenen Nachrichten als Files vom Z3 runtergeladen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher interner AB?

Einstellungen > Anrufeinstellungen > Anrufbeantworter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke...super Tipp!!!

Öhm, bin ich der Einzige, der den internen Anrufbeantworter entdeckt hat? :confused2: Somit ist man nicht mehr auf die Provider-Mailbox angewiesen (meine entgangenen Anruf gehören MIR!).

Ich kenne zumindest kein weiteres Android Smartphone mit einer solchen Funktion. Scheint ein absolutes Novum zu sein, zumal es bisher immer hieß, dass ein interner AB aus systemimmanenten Gründen unter Android nicht möglich ist. Da hat wohl Sony die Quadratur des Kreises geschafft :thumbup:

Das mit dem internen AB hat Sony schon im Jahr 2000 mit dem CMD-Z5 gehabt.
War ein geniales Teil damals. Jedem Nokia und Siemens überlegen. Leider wurde meins damals von jemandem der eigenen Fussballmannschaft aus der Wertsachentüte geklaut.

ich hab den schon gesehen, aber noch nicht eingerichtet.
blacklist gibt es wohl keine
alles andere kannst ja kurz testen und dann ein kurzes feedback geben :) kostet dich ja nur einen anruf :)