Fragen zum Neugerät

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Bei Geräten mit Branding wie etwa von Vodafone ist die Verpackung mit zwei runden Klebern versiegelt. Sonst ist der Karton offen.

2. Beim Z3 mit Vodafone Branding war eine Schutzfolie dabei für die Vorderseite. Beim neuen Tauschgerät vom Sony Support waren auch zwei Schutzfolien dabei.

• Danke
Reaktionen: Seranath
Aaskereija schrieb:
Werbung und Realität sind 2 verschiedene Paar Schuhe

Wir reden hier aber über eine standardisierte und weit verbreitete Prüfnorm und nicht über ein lustiges Werbeversprechen oder - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - über einen werbewirksamen Serviervorschlag.

Guten Morgen,

passt vermutlich nicht 100%ig hier in den Thread, aber bevor ich einen neuen aufmache:
Die rechte obere Plastikecke schließt nicht bündig mit dem Metallrahmen ab. Die anderen 3 Ecken sind paßgenau. Ist das bei euch ähnlich?

Gruß

Nein alles Bündig bei mir. Solange es aber läuft und Wasserdicht ist?
Teste es doch mal ob es dicht ist:

• *#*#7378423#*#* eintippen (7378423 = SERVICE)
  • Service Tests auswählen
  • nach unten scrollen und Pressure Sensor auswählen
  • nun mit dem Finger auf das Display drücken (leicht genügt!

• die Zahl auf dem Display sollte sich merklich verändern*
  • nun eine Klappe seitlich öffnen und wieder leicht auf das Display drücken
  • die Zahl bleibt unverändert*
Sollte das genau so passieren, ist alles in Ordnung. Über die Zurück-Taste kommst du wieder aus diesem Service-Menü heraus. Bitte nichts anderes in diesem Menü verstellen.

Hallo,

Test habe ich gestern durchgeführt, dicht scheint es zu sein.
Bin nun halt am Überlegen, ob es Sinn macht es tauschen zu lassen. Nicht, dass das Austauschgerät mehr Macken hat (Lichtspalt etc.). Es ist ja nicht störend, rechts oben komme ich mit der Hand eh seltenst hin, somit würde es im normalen Betrieb nicht auffallen.

Jap genau das meine ich, bei austausch noch mehr shit....
wenn es nicht so auffällt ist es ja ok.
Soweit es dich nicht stört, scheint es ja ok zu sein auch in der Produktion ist es etvl in der NORM...

Dennoch würde ich gerne ein Bild davon sehen.

So, endlich daheim und versucht Fotos zu machen. Es sieht nicht nach viel aus, fällt aber beim darüberfahren mit den Fingern auf, weil alle anderen Kanten passgenau sind.

(Nicht erschrecken: die Folie ist noch von der Auslieferung drauf ;) )

Anhänge

• Kante oben rechts.jpg
    Kante oben rechts.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 242
  • Kante oben rechts2.jpg
    Kante oben rechts2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 213
Bei mir ist der obere Alurahmen auch nicht hundert prozent bündig mit den Ecken. Aber das stört mich nicht. Dafür ist der rest top. Nachdem ich hier schon soviel gelesen habe, behalt ich es lieber.

Wenn sonst alles gut ist definitiv behalten.

@Seranath: Das ist bei mir auch so (Plastikecken schließen nicht ganz bündig ab) - man merkt es beim Drüberstreichen. Ist aber kein Grund für mich das Handy zu tauschen. Wer weiß ob ich da nicht vom Regen in die Traufe komme...(und ob sowas überhaupt als Mangel akzeptiert wird...) Sonst passt alles nämlich perfekt!

Kann ich den Hintergrund und das Hintergrundbild des Sperrbildschirms irgendwie gleich ändern? Mein normaler Hintergrund hat einen andersfarbigen Balken, den bekomme ich aber so nicht beim Sperrbildschirm hin.